Back !!

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo,liebe SETI-Gemeinde !

Nach einem Blick auf die Teamstatistik werdet ihr feststellen,dass gerade 670 Member einen Platz abgestiegen sind - wofür ich mich bei diesen erstmal ganz höflich endschuldigen möchte... :-/ ;D ;D

Nachdem hier so einiges den Bach runtergegangen ist,möchte ich mich nun bei allen bedanken die so schnell eingesprungen sind und ihren Webspace und ihr Können eingesetzt haben um die Team-HP und die Betreuung der Member in die Hand genommen haben.

Es freut mich zu sehen dass sich auch andere für die Team-HP engagieren,und hoffe das wird in Zukunft so bleiben !?

Ich für meinen Teil möchte jedenfalls nicht wieder übergangslos an dem Punkt anknüpfen,an dem man jede Diskussion mit der Frage "Wer kann mir dabei helfen ?" beenden konnte....;-)

Um das ganze gleich zu konkretisieren : Ich möchte gern die Seite für den Team-Account abgeben !
Das "Grundgerüst" dazu steht (darf aber gern noch "optimiert" werden),was fehlt sind noch einige Links zu den "Kontrahenden" - und die Übersetzungen in's englische.
Also : Wer hat Zeit und Lust das ganze abzurunden und zu pflegen ?
Mir währe es auch ganz lieb wenn die Seite auf einem externen Server verbleibt,auf dem sich der Webmaster völlig autag von der Hauptseite austoben kann.
(So haben wir beim nächsten Ausfall des Krawall-Server's wenigstens noch eine funktionierende Seite... :-X ;D )

Der nächste Punkt den ich gleich klären möchte,ist das Engagement für den Team-Account :
Einige Leute scheinen noch immer zu glauben,der Team-Account währe mein Privat-Account,den ich deshalb verhätschle,hervorhebe und anpreise wo es nur geht.
Und folglich wird der T-A als "Konkurenz" zu den SubTeams betrachtet,den es "zu schlagen gilt".
Folglich werde ich keine Aktionen mehr in dieser Richtung starten,zumal wir das Rennen mit den anderen großen Teams eh schon verloren haben...

So,jetzt aber genug der vielen Worte - lasst's ordentlich krachen,wir haben in den nächsten Wochen noch ein paar WU's wieder aufzuholen....;-)

P.S.: Ich bin in den nächsten Tagen viel unterwegs,also nicht wundern wenn's bei antworten länger dauert.... ::)
 
Hi
Hauptsache wieder da ;D

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=1001630692&start=0#0 date=09/28/01 um 00:44:51]
Hallo,liebe SETI-Gemeinde !

Nach einem Blick auf die Teamstatistik werdet ihr feststellen,dass gerade 670 Member einen Platz abgestiegen sind - wofür ich mich bei diesen erstmal ganz höflich endschuldigen möchte... :-/ ;D ;D
[/quote]

twak.gif
Willkommen zurück *lol*
 
Moin,

Hallo Frank, auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen zurück an Board.  :D

Auch wenn ich einen Platz nach unten musste...  ;)


In diesem Sinne
 
Welcome Back!  :D

dass gerade 670 Member einen Platz abgestiegen sind - wofür ich mich bei diesen erstmal ganz höflich endschuldigen möchte...
kann Ich bei mir nicht nachvollziehen.  ;)  ;D
 
Zurück
Oben Unten