Es geht aufwärts

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
:D

p3dno1.png


;D ;D ;D

Super!!! :D
 
Nicht zu erwähnen, dass wir seit gestern fast 15 neue Mitglieder haben :D Jetzt haben wir wieder 707 Member 8)
 

[quote author=Nero24 link=board=SETI@HomeGroup&num=1001758227&start=0#0 date=09/29/01 um 12:10:27]
:D

;D ;D ;D

Super!!! :D
[/quote]

Fast wie an der Börse :
Nach jeder Rezession folg ein Aufschwung !
bounce.gif


Das haben wohl auch die 15 neuen Member erkannt,die uns hier kürzlich beigetreten sind... :D

BTW: Wenn wir eine AG wären,hätten uns wohl alle großen Banken schon auf "kaufen" gesetzt !  ;D *lol* *lol*
 
jo, freut mich, dass ich helfen kann ;D
hab gestern angefangen und bin jetzt bei "cache 5" angelangt.

aber ich hätte da eine frage:
wie/wo sehe ich wieviele WUs ich jetzt gecruncht habe??
ich weiß nicht ob alles richtig konfiguriert ist, aber bei der ausgabe von setilog werde ich nicht schlau draus - das startet irgendwie nur die cmdline.exe und gibt nur irgendwelche koordinaten aus.

was mir da setiwatch anzeigt weiß ich auch nicht, ob das wirklich ich bin, oder nicht...ich bin bei cache 5 und es zeigt unter "completed WUs" nur 3 an und so...
unter user info steht folgendes:
location  -  name  -  WU completed  - total cpu time  - average cpu time  -  WUs per day  - register time;

seti@home  -  planet 3dnow  -  8768  -  92228:07:20  -  10:31:07  -  29.82  -  9 11:22:43 2000

passt das??

thx, the one
 
Hallo The One,

zumindest sagt es schonmal,dass Du für den T-A rechnest,wofür ich mich gleich mal bedanken möchte ! :D

Mit SetiLog kannst Du selbst nichts anfangen,es wird von SetiStash nur einmal pro WU gestartet um eine Logdatei zu schreiben,ein manueller Aufruf macht also keinen Sinn.

Zum Auswerten des Logfiles ist SetiWatch gedacht,und Deine berechneten WU's findest Du unter "Completed Work Units".

Ich hab gerade bei mir mal ein Bild gemacht,dass die Sache etwas verdeutlicht :

sw.gif


Ich denke mal der Rest erklärt sich von selbst,wenn Du noch Fragen hast poste sie bitte hier.

Happy crunching !
 
aha, thx, so siehts bei mir zu zeit aus:
seti.jpg


heißt das also nicht pro cache nummer in setistash = eine WU? oder wurde das noch nicht geupdatet?

the one
 
Läuft doch alles,Klasse ! :D

[quote author=The One link=board=SETI@HomeGroup&num=1001758227&start=0#6 date=09/29/01 um 14:15:04]
heißt das also nicht pro cache nummer in setistash = eine WU? oder wurde das noch nicht geupdatet?
the one
[/quote]
Ich verstehe die Frage nicht ganz....

In dem Fenster werden alle auf Deinem Compi berechneten WU's angezeigt - in welchem Cache (run??-Verzeichnis) sie waren ist dabei völlig egal,wenn das die Frage war...?
;-)
 
sorry, schlecht erklärt ::) ;)

also, unter setistash wird mir jetzt angezeigt, dass ich bei "cache 5" bei 41% bin. cache 1 bis 4 hat er schon durch und wieder was neues heruntergeladen. meine frage war/sollte sein ;) ob jetzt pro cache, also z.b. in cache nummer 1 eine WU drinnen ist, die er berechnet, oder ob das verschieden ist und man das nicht so genau sagen kann...
es werden nämlich nur 3 berechnete WUs angezeigt, obwohl ich jetzt bei cache 5 bin und er eigentlich schon 4 fertig hat/haben soll(?), wenn "pro cache = eine WU" gilt.
oder ist es eben so, dass vom berechneten cache 1 bis 4 nur 3 WUs drinnen waren?

wieder schlecht erklärt?! *g* sonst is es eh egal ;)

the one
 
Ähh , sorry mach das auch noch nicht all zu lange , aber die Wu's werden erst dann angezeigt wenn du sie transferiert hast . Ist jedenfalls bei mir so .

Greetz
 
Zurück
Oben Unten