Glückwunsch : 9 k für den T-A !!

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hallo zusammen,

auch wenn ich gerade etwas in Eile bin,wollte ich folgendes für alle freundlichen Mitrechner festhalten :

9k.gif


bounce.gif
Glückwunsch an alle die dazu beigetragen haben !!
bounce.gif


Vielleicht ist das Rennen der Team-Accounts ja doch noch nicht verloren,wie ich gestern noch befürchtet hatte !? ;-)
 
Ausgezeichnet. Die 10K wackelt...und fällt demnächst.;)
 
Hi,

wenn mir jemand helfen kann, wie ich mit einem SetiQueue Server am besten alle verschickten Wu auf den TA umstellen kann, dann könnten es in der nächsten Zeit ein wenig mehr Wu`s für den TA werden  ;)
Auf den Rechner die auf die Queue zugreifen ist SetiStash installiert  :D

Stephano
 
Herzlich Glückwunsch an alle Member des T.A.
Starke Leistung!Dann dürfte die 10K. Grenze bald fallen. ;D
 
@Grandstephano

dazu musst Du doch nur die user_info in den run_Ordnern bei Stash ändern. Den Waiting Wu´s in Queue ist es doch egal, auf welchen Account sie rechnen, das ist doch noch nicht festgelegt :)
 
@ culix

genau das möchte ich ja nicht machen, :)
wäre ein zu großer aufwand die ganzen rechner umzustellen
gibt es keine andere möglichkeit das über queue zu steuern

stephano

 

[quote author=Grandstephano link=board=SETI@HomeGroup&num=1001687579&start=0#5 date=09/28/01 um 20:53:09]
@ culix

genau das möchte ich ja nicht machen, :)
wäre ein zu großer aufwand die ganzen rechner umzustellen
gibt es keine andere möglichkeit das über queue zu steuern

stephano
[/quote]

Nein,glücklicherweise gibt es kein Programm dass solche Manipulationen zulässt !
Kannst Du dir vorstellen welchen Schaden man damit anrichten könnte ? Der Rechner gaukelt Dir durch die User-info vor für "Artist&Friends" zu rechnen,aber durch oben beschriebenes Proggy landen alle WU's bei "Intel ASC Moscow" !!  :o >:(

So bleibt Dir also nur die Möglichkeit ein paar Minuten pro Rechner zu investieren,ALLE Files außer der work_unit in jedem run-Verzeichnis zu löschen,und dann die user_info des Team-Accounts in jedes run-Verzeichnis zu kopieren.

Wenn Du dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit nimmt,und einen Rechner nach dem anderen umstellst sollte das eigentlich kein Problem sein.
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit,bis uns die anderen T-A's überholt haben... ::) :-/ ;)

 
Zurück
Oben Unten