Creative Sound Blaster X-Fi

-ramis-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
31.08.2003
Beiträge
334
Renomée
8
Standort
Berlin
Nicht schlecht, ich werde gleich den neuesten Treiber für meine Fatal1ty FPS installieren. :)

Ich habe Creative übrigens angeschrieben, ob es nicht möglich wäre, eine Art Profilsystem für die Modusumschaltung zu integrieren, damit das Ganze deutlich einfacher wird u. man nicht ständig die Modusumschaltung öffnen muss usw. Also ein Profilsystem, vergleichbar mit dem von NVIDIA, bei welchem man für einzelne Spiele Einstellungen treffen kann, die dann auch nur auf dieses Spiel angewendet werden - bei Creative könnte man also bestimmte Anwendungen einem entsprechenden Modus zuordnen, der dann unmittelbar vor oder während dem Start der Anwendung automatisch gestartet wird. Der Creative-Support meinte, er wird diese Sache der entsprechenden Abteilung zukommen lassen, evtl. wird das ja dann bald auch integriert. :)
 
Danke!! Die Details lesen sich auch sehr schön :)

Dieser Treiber beinhaltet die folgende Anwendung:

* Creative-Audiokonsole
Die Anwendung ermöglicht die optimierte Nutzung der Merkmale und Funktionen der Sound Blaster X-Fi-Karte.

Bugfixes:

* Beseitigung von Audioverzerrungen, die nach der Installation von Treibern und dem Neustart des Computers zufällig auftreten können.
* Verbesserung der Host-CPU-Nutzleistung beim Spielen von 3D/EAX-Games.
* Verbesserte Nutzung der Wiedergabefunktion mit Bitabgleich im Audioerstellungsmodus.
* Beseitigung von MIDI/SoundFont®-Kompabilitätsproblemen.
* Korrekte Wiederherstellung der EAX-Presets bei Auswahl der Standardeinstellungen im Unterhaltungsmodus.
* Beseitigung des zeitweise auftretenden Problems mit einer Moduskonsole, die nach Wechseln des Modus nicht mehr reagiert.
* Funktionale Wiederherstellung des EQ-Schiebereglers bei der Aktivierung von EAX-Effekten im Unterhaltungsmodus.
* Beseitigung der Fehlermeldung, die vereinzelt nach mehrmaligem Moduswechsel in der THX-Einrichtungskonsole angezeigt wird.
* Beseitigung des Problems, dass der Computer nach Änderung des Nachhalleffekts im Audioerstellungsmodus nicht mehr reagiert.
 
also ich habe mit den Treibern ein größeres Problem !!!

ich besitze die Soundblaster X-Fi Elite Pro bzw. ist im PC verbaut und mein OS ist Win2000
habe die Treiber von der Installations-CD vor dem 01.11.2005 problemlos installieren können und die Soundkarte lief problemlos
dann habe ich Ende Oktober die Meldung erhalten, dass die Treiber nur noch bis 01.11.2005 funktionieren und ich die Treiber erneuern bzw. deinstallieren sollte
die Treiber kann ich nicht erneuern, da es KEINE für Win2000 gibt
jetzt habe ich das Datum von meinem System zurückgestellt, damit die Soundkarte funktioniert
das kann doch aber nicht auf die Dauer angehen
kann mir da jemand helfen ?

mfg


P.S. aber bitte nicht mit dem Hinweis kommen, dass ich Win XP draufmachen soll
 
Gehen die XP treiber ned auf 2k ?!
 
also ich habe mit den Treibern ein größeres Problem !!!

ich besitze die Soundblaster X-Fi Elite Pro bzw. ist im PC verbaut und mein OS ist Win2000
habe die Treiber von der Installations-CD vor dem 01.11.2005 problemlos installieren können und die Soundkarte lief problemlos
dann habe ich Ende Oktober die Meldung erhalten, dass die Treiber nur noch bis 01.11.2005 funktionieren und ich die Treiber erneuern bzw. deinstallieren sollte
die Treiber kann ich nicht erneuern, da es KEINE für Win2000 gibt
jetzt habe ich das Datum von meinem System zurückgestellt, damit die Soundkarte funktioniert
das kann doch aber nicht auf die Dauer angehen
kann mir da jemand helfen ?

mfg


P.S. aber bitte nicht mit dem Hinweis kommen, dass ich Win XP draufmachen soll

Wie nun, der Treiber sagt dir er sei abgelaufen? *lol* Glaube ich würde da den Support von Creative anrufen bzw E-Mail schreiben. Das ist doch das letzte :)
 
Zurück
Oben Unten