Seite wieder da

Georg

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.689
Renomée
4
Standort
Leipzig
Die SETI@Home-Page ist wieder da!

Ich hab es gerade probiert und siehe da - es geht!


Nochmal danke an Roman Boll, der die Seite auf seinem Webspace laufen lassen hat, aber jetzt ist Krawall wieder zurück...

Naja, News kommen bestimmt am Abend... ;)
oder nachts...  ::)
 
hehe, auf meiner Homepage ist auch noch nicht whe viel, aber das kommt schon noch...

Aber worüber soll man eine private Homepage machen?
Ih will jedenfalls keine "Willkommen auf meiner Hompage" (gib das mal in eine Suchmaschine ein  ;D) -Standard-Seite machen  ;)
 
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Jetzt wirds lustig..
Kaum hat Nero24 die News auf die Not HP gepostet...schon darf er sie noch mal machen ...und die TCT auf der guten alten stimmt auch net mehr...

;D ;D is jetzt die Frage soll ich lachen oder weinen vor lachen über die seltsamen wege des Lebens.. ;)
Tja, Nero wird Dir nix anderes übrigbleiben als die news auf dem Hauptserver nochmal zu schreiben  ;) ;) ;)

CU @all

speed999
 
na endlich, das war vieleicht immer ein Umweg ;) ;D
 
tja leider ist die TCT immer noch unter http://www.world-of-amd.de/tct.html da mein ftp-login fuer seti.planet3dnow.de noch nicht wieder funzt  )((
 
Naja, wir haben da ein kleines Problem...

Die Seite ist zwar wieder da, aber keiner kennt ein Passwort (oder den jetztigen Server-Namen).

Deshalb kann die TCT nicht geuppt werden und News halt auch nicht (außer Short-News), und genau diese werde ich jetzt mal schreiben (aber ich weiß nicht, ob es klappt, müßte aber...)
 
news vom 23.09.2001 gibt es von Nero24 unter
www.romanboll.de/news.html

Danke, Nero24..

CU

speed999
 
Geht doch nicht!

Aber ich hab auch mal was unter die News von nero auf der tempoären News-Seite bei bonbonfoni gestellt...  ;)
 
Hallo Nero,

gut geschrieben - Du hast den Job ! 8)  *lol* *lol* *lol*
(Georg natürlich auch....;-) )

Ich habe jetzt die neuen Zugangsdaten für den Server bekommen - aber leider funzt der Upload noch nicht !  >:(
("Übertragung fehlgeschlagen")

Krawall ist aber schon informiert,ich hoffe die sind diesmal etwas schneller.... :-X ;)

Bis dahin ist die Notseite noch aktuell,ich werde mich hier wieder melden wenn alles funktioniert.
 
geht es nun? Der Upload?

Alle neuen TA Cruncher die noch nicht in der liste bei seti.planet3dnow.de/t-a/ stehen sollen bitte hier mal posten.
 
Nein,geht noch nicht wieder... :(
Die haben noch nichtmal auf mein Posting reagiert !  >:(

Aber Georg und Pipin haben von mir gerade die neuen Daten erhalten,sobald es wieder funzt können sie gleich die Arbeit aufnehmen ! ;D ;-)
 
Update:

Habe die Daten, aber da sind wohl irgendwie die Berechtigungen nicht richtig gesetzt, es ist ueberhaup nichts uploadbar!
 
toll. krawall. kaum maile ich denen nicht täglich 3x klappt schon wieder nichts )((.
;)
 
@haltsmaul

auf deine Frage mit TA Cruncher.

meiner einer würde sich gerne eintragen.

jump.gif
 
das geht erst wenn die schreiberlinge auf den server kommen würden. die zugriffsrechte scheinen net richtig eingestellt/verteilt.
dann wirste schon in der liste stehn, keine Bange ;D
 
die sthet hier auf der seite, schau mal nach oben. Der kleine Button wo help steht (in der zeile wo der profil button ist). ;)
 
Kennst ja den Spruch,

man sieht den wald vor lauter bäumen nicht  :-[ :-[ :-[

habe aber durch zufall noch ein paar andere sites gefunden.

und html dürfte mir auch nicht schaden.

das wird wieder ärger mit meiner holden geben. :-/

 
also wenn´s euch hilft, Ihr könntet vorläufig die T-A HP auf der Not HP weiterführen. Ich denke die daten von dort, die bis dahin dann aktueller sind, als auf der Haupt HP, werden von pipin und nero eh in die Haupt HP übernomen..
Wie Frank schon sagte :" Bis dahin ist die Notseite noch aktuell,ich werde mich hier wieder melden wenn alles funktioniert."...
Wenn jemand den drang verspürt die T-A HP weiter zu führen und aktuell zu halten, soll er sich doch melden, zugangs daten sind vorhanden...

CU speed999
 
Ok die SETI-Seite ist wieder
von uns pflegbar!
TCT und Archive kommen sofort!
 

[quote author=pipin link=board=SETI@HomeGroup&num=1001263396&start=15#22 date=09/27/01 um 12:59:45]
Ok die SETI-Seite ist wieder
von uns pflegbar!
TCT und Archive kommen sofort!
[/quote]

Melde gehorsamst : Der Besucher-Counter funzt auch wieder !  :o ;D 8)
 
Dann gehts ja endlich wieder normal weiter. Auf zu den 300K !!
 
Zurück
Oben Unten