OT : Planetarion

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Tja,
die laufende Planetarion Runde ist so gut wie vorbei, es wird nur noch eine sogenannte Havoc-Woche gespielt!

Wer Interesse hat mit in der naechsten Runde eine P3DN Galaxies zu gruenden moechte sich hier bitte mal melden.

Aber Vorsicht hier ist ein abschreckendes Beispiel was Planetarion verursachen kann *G*

http://www.korkeborg.de/pl/

galeksy.gif
 
*lol* *lol* haha da hat der liebe korke aber nen bischen zu viel getrunken als er die seite gebastelt hat oder was *lol*
 
*G*
nene
das ist praktisch das live-event von unserem todesmutigen
angriff auf den ehemaligen groessten planetarion spieler namens pain  ;D

der hat bis zum jetzigen moment ca. 2 millionen angreifende einheiten, leider tickt der pl-server im moment nicht mehr  :'(
 
so ein dreck aber auch.

ich weiss noch nich ob cih nächste runde dabei sein werde :-/ wenn ja dann bin ich auf jedenfall dabei!
 
Bin natürlich dabei...

macht nämlich garantiert etwa 10000000x mehr Spass, als in ner Galaxie, wo die meissten noch nicht mal auf sich aufpassen können.. (so wie dasjenige, in welchem ich mich gerade befinde....) :P :P

 
so anmeldungen fuer die neue Runde werden ab naechsten Freitag entgegengenommen!

Das Problem ist Planetarion wird ein Bezahlspiel werden!  :o

Da sich aber jemand unserer alten Galaxy dazu bereiterklaert hat 25 Account vorzufinanzieren, wird jeder der einen dieser Accounts haben will nur ca. 6,- DM zahlen muessen und das ist nicht mal ein Kinobesuch  ;)

wer in der neuen Gal mitmachen will sollte mal zu dieser Seite gehen, aber nicht von den Regeln ins Boxhorn jagen lassen ;):

http://www.guardianforces.de/planetarion/planetarion.html


oder sich auch mal im #211_24 auf irc.nexgo.de sehen lassen

unter planetarion.de gibts jetzt auch ein deutsches Portal!
 
Also alle die mitspielen wollen bitte Melden!!!
ein account kostet 6,40 DM fuer 4 Monate Spielspass is das geschenkt.  ;D
Kommt einfach mit mirc
auf den server irc.nexgo.de
in den channel #211_24


 
So hurtig, wer noch mitmachen will, Montag Abend faengt das Spiel an!

Wir haben noch vorfinanzierte Accounts frei, da ich 25 Accounts auf einmal gekauft habe (war billiger), also brauch man die 6,40 DM auch nicht irgendwie ins Ausland ueberweisen, sondern an mich   8)

Hier uebrigens mal das Erkennungs-Bild unserer Galaxy (es sind uebrigens fast wieder nur Setianer dabei!)

gf.gif

 
Hallo Pipin

[quote author=pipin link=board=SETI@HomeGroup=997688764=0#7 date=09/22/01 um 10:34:40]
Wir haben noch vorfinanzierte Accounts frei, da ich 25 Accounts auf einmal gekauft habe (war billiger), also brauch man die 6,40 DM auch nicht irgendwie ins Ausland ueberweisen, sondern an mich   8)
[/quote]

Nicht ins Ausland??? Mann, du wohnst im Ausland.. *gg* zumindest von meiner Sicht aus.. ;-)
 

[quote author=MiB link=board=SETI@HomeGroup&num=997688764&start=0#8 date=09/22/01 um 10:52:24]
Hallo Pipin


Nicht ins Ausland??? Mann, du wohnst im Ausland.. *gg* zumindest von meiner Sicht aus.. ;-)

[/quote]

Ups ein Schweizer  :o
Daran hab ich ja gar net gedacht, aber
letzter Aufruf wer mitmachen will soll sich melden der Start wurde naemlich auf naechsten Montag verschoben und 4 Leute koennen wir noch aufnehmen!!

 
Intresse wär noch vorhanden, man müsste eben nur mal abklären, wie dat Geld zu dir kommt.. :-/

..........
 
komm einfach mal ins irc
auf den server irc.nexgo.de
channel ist #211_24 oder hau mich mal per icq an!!
wir kriegen das schon hin ansonsten leg ich die 6,40 erstmal auf unbestimmte Zeit aus, bis wir ne moeglichkeit gefunden haben!
 
Zurück
Oben Unten