Desktop Symbole nach Grafiktreiberupdate fixiert!?

EKT-Venom

Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2003
Beiträge
1.118
Renomée
2
Standort
Löhne near Herford/Bielefeld
he,
hab eben neuen Traiber (ForceWare) für meine Graka draufgebastelt und immer wenn ich neu hochfahre sind die icons woanders!
wenn man den treiber deinstalliert hab man nach dem neustart ja ne ziemlich kleine auflösung, also müssen meine tausend icons alle auf den kelinen fleck. wenn ich neuen traiber drauf mache und wieder große auflösung reinhaue und die icons wieder wie gewünscht plaziere is alles i.O. aber wenn ich dann neustarte sind die wieder alle da wo sie bei der kleinen auflösung waren! wasn da putt gegangen?? explorer im hintern??
 
Der haken bei "Symbole anordnen >Am Raster ausrichten" ist aber gesetzt?
 
jau isser. habs hinbekommen und pass mal auf wie:

also hab alles so ausgerichtet wie ich wollte und dann auf "automatisch ausrichten". zack waren alle icons links nach name sortiert!! dann hab ich mich abgemeldet uns wieder angemeldet. alle waren noch links !! dann hab ich alle wieder so ausgerichtet wie ich wollte und hab mich wieder abgemeldet. nach erneutem anmelden waren die icons immernoch da. um sicherzuegehen dass das auch so bleibt hab ich neugestartet und sie waren alle da wo sie sein sollten!! komischer vorgang, hat aber geklappt!
 
Zurück
Oben Unten