team-account geht unter

Treverer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge
3.211
Renomée
107
Standort
Trier
  • SIMAP Race
  • QMC Race
hey, ich will ja keine panik machen  ::) , aber trotz der deutlichen steigerungen in den letzten zwei wochen hängen uns die jungs (und mädels  ;D ;D) von sg und ek ziemlich ab. die haben anscheinend weniger probleme, ihre leute zu motivieren. gibt es vorschläge, wie wir dies ändern können?

wenn ich es die letzten tage richtig verfolgt habe, sind relativ viele einzelpersonen neu zum ta gestoßen. so schön das ist, es müssen wohl noch viel mehr rechner assimiliert werden. ach, am schönsten wäre es wie früher bei der kirche: jeden zehnten an uns  :D...kann nicht mal jemand in berkley anrufen und denen bescheid sagen, daß jede zehnte wu von p3dn automatisch auf den team-account gebucht werden soll? und wenn die dafür einen menschen extra einstellen müssen  ;D ;D
 
naja ich ach mal das ist kein Wunder, da wir mit ungleichen Waffen kaempfen!
SG hat ca. 4000 Member  :o
und der EK, naja ich sag mal so schaut euch mal die Zuwachsraten von BigBrain in der letzten Zeit an   :-X *pfeif*
Ausserdem fehlen ihm nur noch 9 Wu's zur teuflischen  8-( Zahl 66.666  :o

Summa summarum:

Gegen das bald wohl weltweit groesste Team und gegen his Evilness persoenlich haben wir wohl keine Chance ;)

Aber wie heisst es doch so schoen:
Wir haben keine Chance, also sollten wir sie nutzen  ;D

Harakiri aeh Attacke meine ich  8)



 
;D

Ok, bin zwar seit Freitag erst bei SETI für P3DN dabei, aber als einzelrechner.

Werde aber umstellen auf TA. Muss ja nur die mail adresse ändern.

Sind vielleicht nur 10-12 WUs pro Woche, aber besser als nichts, oder.

Frage: Kann man die WUs eigentlich per Disk auch auf einen Rechner ohne Netzanschluss übertragen, und wenn ja muss mann dabei was beachten.
 
@hille:

Musst eigentlich nix besonderes beachten, nimmst du zusätzlich irgendwelche anderen Tools (SetiStash oder ähnliches) ?

Meinst du mit Netzanschluß, keinen InetZugang, oder hat der überhaupt keine Netzwerkkarte, denn man könnte das ganze mit ner Netzwerkkarte und SetiQueue einfach als Proxy realisieren, dann braucht der Rechner keinen Internet-Zugang nur ne Netzverbindung zum "Server"

 
reichts nicht auch wenn er alles mit einer Diskette macht?? ist doch egal ob er nun den ganzen inhalt eines runX ordner auf einen anderen rechner verschleppt.
 
@all

jungs ihr seid alle wirklich fix.

also rechner hat keinen i-net zugang, sicherheit und so.

unser edv büro überlegt sich die sache mit unserem proxy server. aber da sehe ich wahrscheinlich schwarz.

verwende setistash (wegen schnelligkeit).

habe mir vorgestellt die wu mittels disk in die arbeit mitzunehmen und bearbeiten lassen und wenn fertig wieder zurück nach hause. nur funktioniert das auch mit dem prog

bzw. wie erkennt das prog das diese wu fertig zum versand ist.
 
wenn eine WU fertig durchgerechnet ist ist sie ja auch versandfertig.
Aber laut meiner Meinung müsste Diskette klappen, aber erst mal auf andere Meinungen warten.
 
das klappt schon

in der firma setistash einrichten

und einfach den cache kopieren

seti braucht ja nichtmal nen registry eintrag
wenn der komplette cache inhalt kopiert wird erkennt das seti schon ob die wu fertig ist
 
@hille
die user_info.sah muss in jedem Cache geändert werden, also die E-Mail addi meine ich. Die Caches sind die run Ordner.
 
Achso. Sobald das Passwort wieder da ist, darf nicht vergessen werden ihn in die TA Member Tabelle einzutragen. :D
 
@all

Also habe es getan, ab sofort crunche ich für den team-account.

das mit der diskette haut auch hin, habe es schon probiert.
morgen gehts in der arbeit auch noch los.

mit der member tabelle, wie läuft das.
 
hi

könnte da auch noch etwa 8Ghz beisteuern allerdings funktioniert dass mit der diskette (oder cd) nicht.
ich arbeite ja beim MediaMarkt in Basel und eben da haben wir enorm viele austeller die ich setifizieren könnte.

Problem:kein I-net zugang
Proböem2: habe setistash und einen cache von 30 WUs auf cd gebrannt wollte diese dann auf dem einen P4-1,7GHz (probeweise) installieren ,doch leider begann der nicht zurechnen so dass bald mal die meldung Idle kahm,also Wintop mitgenommen um die CPU auslastung anzusehen und siehe da:0% für seti und ca.97% Idle,dachte zuerst dass ding werde durch ne software in den ruhe zustand geschickt war aber leider nicht der fall. dann dasslebe spiel mit SetiDriver.wenn nun also jemand eine lösung dafür hätte , so könnte ich in etwa 2 Wochen alle austeller setifizieren (3x P4-1,7Ghz,2xP3-1000Mhz,2xCeli1-Ghz,2xP4-1,5Ghz,1xP4-1,3Ghz)und ja ich weiss es sind Inhells,aber was solls!
wollte diese rechner zwar für mein Team Crunchen lassen aber was solls,TA ist ja auch gut :)
MFG
SledgeHammer(CH)
 
Habe jetzt probehalber mal das komplette Seti Verzeichnis auf Disk kopiert, und dort direkt gestartet.

Es läuft, und cruncht.

Habe somit mein Problem mit der Arbeit gelöst.

Der Rechner läuft ja 8 bis 10 Std. Ist zwar nur ein PIII 850, aber in der Not friesst der Teufel die Fliegen, oder so ähnlich.
 

[quote author=SledgeHammer@TeamFCBasel link=board=SETI@HomeGroup&num=1001321607&start=0#11 date=09/24/01 um 20:01:24]
hi

könnte da auch noch etwa 8Ghz beisteuern allerdings funktioniert dass mit der diskette (oder cd) nicht.
ich arbeite ja beim MediaMarkt in Basel und eben da haben wir enorm viele austeller die ich setifizieren könnte.

Problem:kein I-net zugang
Proböem2: habe setistash und einen cache von 30 WUs auf cd gebrannt wollte diese dann auf dem einen P4-1,7GHz (probeweise) installieren ,doch leider begann der nicht zurechnen so dass bald mal die meldung Idle kahm,also Wintop mitgenommen um die CPU auslastung anzusehen und siehe da:0% für seti und ca.97% Idle,dachte zuerst dass ding werde durch ne software in den ruhe zustand geschickt war aber leider nicht der fall. dann dasslebe spiel mit SetiDriver.wenn nun also jemand eine lösung dafür hätte , so könnte ich in etwa 2 Wochen alle austeller setifizieren (3x P4-1,7Ghz,2xP3-1000Mhz,2xCeli1-Ghz,2xP4-1,5Ghz,1xP4-1,3Ghz)und ja ich weiss es sind Inhells,aber was solls!
wollte diese rechner zwar für mein Team Crunchen lassen aber was solls,TA ist ja auch gut :)
MFG
SledgeHammer(CH)
[/quote]

oehm meine Vermutung:
Schreibschutz der Dateien aufgehoben?
Hatte das selbe Problem auch, hab mir meine WU-Caches auf CD gebrannt und dann nachher auf die Rechner gepackt und da musste dann erst der SChreibschutz runter!!!
 
das ist geil! einen MM-Markt setifiziert ;) vor allem MM. Setifiziert nun noch jemand Dell für unser Team? ;D
 

[quote author=pipin link=board=SETI@HomeGroup&num=1001321607&start=0#13 date=09/24/01 um 21:19:03]Schreibschutz der Dateien aufgehoben?
Hatte das selbe Problem auch, hab mir meine WU-Caches auf CD gebrannt und dann nachher auf die Rechner gepackt und da musste dann erst der SChreibschutz runter!!![/quote]Jepp, so isses. In diese Falle bin ich auch schon getappt :-/ Seitdem pack ich die WUs immer in ein Archiv und brenn das dann auf die CD. Vorteil: ich erspare mir bei 10³² Dateien den Schreibschutz wieder aufheben zu müssen ;D ;)
 
Naja, Schreibschutz entfernen dauert auch nicht lange, aber Archive sind schon besser.

Schreibschutz von allen Dateien entfernen:
Suchen im Seti-Ordner nach allen Dateien (*), dann Eigenschaften, Häkchen weg und alle Dateien sind nicht mehr schreibgeschützt ;)
 
Habe da mal so ein kleines Tool gefunden mit dem man Dateien und Verzeichnisse von der CD auf die HD kopieren kann und gleichzeitig den Schreibschutz entfernt.
Kann leider den Namen  nicht sagen weil das Tool z. Zeit nur in der Firma ist(dort wird es ja auch rege benutzt ;D).
Wenn's jemand interessiert, kann ich's morgen(äh heute) nachreichen.

cu  
 
danke für die tipps werde sie morgen ausprobieren denn heute reicht mir die zeit nicht mehr ne cd zu erstellen.
Dass mit dem schreibschutz könnte wirklich noch sein. ;D

MFG
SledgeHammer(CH)
 
;D

Also bei mir hats bestens geklappt in der Arbeit.

Nach 4 Stunden schon bei 60%.

Komplettes Seti Verzeichnis in ein zip archiv, auf disk,
wieder entpackt, schreibschutz aufgehoben, und cruncht.

 
Zurück
Oben Unten