Installationsprobleme Win2000 / Linux

mad.maks

Redshirt
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
1
Renomée
0
Hey Folks!

Etwas nichts-sagender Titel, ich weiß...

Jedenfalls sollte ich bei einer Kollegin Photoshop CS2 installieren unter
Windows 2000 SP4. Voraussetzungen stimmen alle.

Bei der Installation läuft eigentlich alles einwandfrei bis ein "erfolgreich abgeschlossen"
erscheint und Sie fertig gestellt wird. Wenn ich Photoshop dann allerdings starten
möchte ist von dem Programm eigentlich nichts zu finden.

Worin meines Erachtens das Problem liegt ist, dass ein etwas paranoider Mensch die
Kiste dermaßen sicher gemacht hat. Haupt-OS ist Suse Linux das den PC praktisch
steuert. Darunter rennt besagtes Win2000, was von Suse und deren Platte nix weiß.
Ob darin wirklich der Haken hängt kann ich grad nich sagen, wüßte aber nicht, welche
superstrenggeheimen Tricks man bei Win noch aktivieren kann.

Witzig ist eben auch, dass im Installationsordner die entsprechenden Unterordner kurzzeitig erscheinen und sofort wieder weg sind. Das Prog läuft definitiv, wurde auf einem
anderen Rechner testweise installiert.

Anderes Proggi habe ich spaßeshalber allerdings noch nicht probiert zu installieren.

Also Cracks, wäre echt dankbar.
maks
 
Morgen!

Musst du nach der Installation neustarten?
Ich kenn das von unseren Schulrechnern, dass man zwar alles darauf installieren kann, was nach nem Neustart allerdings wieder verschwindet (Platte wird in den Ursprungszustand gebracht), wenn man nicht die entsprechenden Rechte hat das Progi abzuschalten.
Vielleicht liegt es ja an sowas...(wenn der Rechner von einem paranoiden Sicherheitsfanatiker eingerichtet wurde *suspect* )
mfg alieneater
 
Zurück
Oben Unten