Warnung: WUs werden versiebt!

Rones

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
830
Renomée
5
Standort
Augsburg
Hallo!

Wie in dem "Bitte alle vom T-A mal posten" auch schon deutlich geworden ist, scheint der Server in Berkeley grade Probleme zu machen.)((

Deshalb: Leert Eure Caches momentan nicht aus, die gerechneten WUs werden nicht richtig angenommen und werden beim Versuch des Uploads unbrauchbar (die Datei seti.sah verschwindet).  8-(

Leider kann man sich momentan mit dem Client auch nicht wieder anmelden, also "return existing user" funktioniert auch nicht, so dass man sich neue WUs holen könnte...

Das ist eine ganz komische Sache, ich habe 4 WUs in den Sand gesetzt, an denen ein P133 und ein K6-2-300 ziemlich lange gerechnet haben 8)

Behaltet Eure WUs so lange Ihr könnt und schickt dann erst mal eine probehalber hoch, um zu sehen, ob das wieder hinhaut...

Tschüß,
Rones.
 
ARGLLLLLLLLLL :o 8-(

Oh Mann, ich hab vor ner Stunde versucht zu uppen. Die 6 WUs sind dann wohl im Eimer (seti.sah ist weg). Momentan steht dieses Projekt unter keinem guten Stern 8-(

Jedenfalls danke für den Hinweis: werde dann wohl noch ein wenig warten, Mama Schlumpfs 60-Stunden-WUs hochzuladen ::) :P
 
Hallo Nero,

schade, dass bei Dir sogar 6 WUs weg sind!

Ich hoffe, dass die das halbwegs bald in den Griff kriegen, sonst bricht wieder der WU-Notstand aus... Man kann ja nicht mal neue holen... :(

Tschüß,
Rones.
 
Vielleicht ist wieder ein Virus am Werk ???

Nur gut, dass ich die Warnung noch lesen konnte. Ich mache seit Anfang der Woche schon Backups meiner fertigen Caches vor dem Absenden wegen ähnlicher Probleme. Bisher war es zum Glück nur vereinzelt.
Da muss ich wohl doch noch ein Skript schreiben, das automatisch ein Backup erzeugt.
 
servus,

hab heute ca. 25 auf den ta. hochgeladen, wurden soweit ich das mitbekommen habe alle gezählt.
 
Der empfang neuer WU's funktioniert auch wieder !! Hab gerade 10 neue erhalten .

Greetz
 
bitte noch von anderen posten ob es wieder geht bitte

habe nämlich bei uns gerade den ausnahmezustand ausgerufen  ::)

sind bestimtm so 50 wu's verloren gegangen bei uns  :'(
 
Das Runterladen hat grad perfekt gefunzt. Die fertigen, die ich vorher probiert hatte, sind aber alle im Eimer 8-( (state.sah fehlt!) Fertige (nicht defekte) hochzuladen hab ich noch nicht probiert, weil momentan keine fertige hier :'(
 
Also bei mir geht im Moment nichts. Kann nichts uploaden und auch keine neuen WUs ziehen. :(
Also wartet lieber noch etwas mit den WU-Uploads.

cu
Geforce 2 GTS
 
Da sind uns wohl einige WUs durch die Lappen gegangen  :(

Ich habe auch per ICQ und telefonisch zwei P3D-Kollegen Bescheid gesagt, dass sie jetzt erstmal nix abschicken sollen...

Schliesslich wollen wir ja Intel bei der WU-Zahl näher kommen...

Tschüß,
Rones.
 
Hi!

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt.  8-( Habe gerade 4 Wu´s in den Sand gesetzt und neue konnte ich auch nicht downloaden.  :'(

Hoffentlich bekommen die in Berkeley das schnell wieder in den Griff, sonst gehen uns noch die Wu´s aus.  ::)
 
hi,
ich hatte das schon öfter ,dass die state sah beim abschicken weg war und in seti stash dann nur noch "complete" ohne zeitangabe der wu stand.
die wu´s wurden aber immer gezählt sobald wieder connect  zum server war.

 
kann sowhat nur zustimmen, das war bei mir auch schon öffters, Wu's wurden aber später trotzdem gezählt.

mfg
friku 8)
 

[quote author=sowhat link=board=SETI@HomeGroup&num=1001000165&start=0#13 date=09/20/01 um 20:25:32]
hi,
ich hatte das schon öfter ,dass die state sah beim abschicken weg war und in seti stash dann nur noch "complete" ohne zeitangabe der wu stand.
die wu´s wurden aber immer gezählt sobald wieder connect  zum server war.

[/quote]

Yepp, so kenne ich das auch
 
es scheint wieder zu funzen! und auch die verloren geglaubten WUs sind bei unserem Team wieder aufgetaucht und wurden gezählt! :)
(alle Angaben ohne Gewähr ;))

Modify: es scheint definitiv wieder zu gehen: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/sstatus.html
 
*ROTFLLLLLLLL* :o :D

Ich werd verrückt ;) Hab die gelöschten (weil verloren geglaubten WUs) wieder aus dem Papierkorb gekramt und siehe da - jetzt wurden sie gezählt :D

Komisch, heute nachmittag weigerte sich der Client die Dinger hochzujagen (Can't find state.sah).

Naja, was soll's. Ist ja nochmal gut gegangen 8) Wofür so ein überquellender Papierkorb gut sein kann *buck* ;D ;)
 
Hallo Nero,

da habe ich mich etwas blöder angestellt: ich habe die *.sah-Dateien alle entfernt und wollte wenigstens neue WUs holen... Nix Papierkorb. :(

Aber naja, dafür habe ich jetzt wieder die Caches vollgeladen :) 8)

Dieses Server-Problem hat dann ausnahmsweise mal nur ein paar Stunden lang vorgehalten... :)

Tschüß,
Rones.
 
Habe auch schon 12 WU´s verloren.
Siehe Thread wad ist wieder los.

greetz [glow=red,2,300]MikeK[/glow]
 

Hi Faffner, hi Frank,

seti stash options : Start processing at startup ist
aktiviert, alle anderen sind inaktiv, inkl. proxy.

Denke auch, dass Zugriffsproblem auf das Netz besteht,
was muss laufen, damit seti zugreifen kann ??

Hab t-online mit/ohne Explorer und ohne t-online (?)
probiert.

Dyn. ISDN : Hab alles blockiert, ist jetzt wie einzelne
ISDN-Leitung, Fehler bleibt.


E-Blitz

 
musst eigentlich nur eine verbindung zum internet habenbevor du losschicken willst 8)
 

Hi Faffner, hi frank , hi Fox ,

ich hab gestern 1000 Sachen probiert, kein Erfolg.

Meine Diagnose : Seti kann keine Verbindung zum Web
sehen + herstellen, auch nicht , wenn ich drin bin, wer hat
noch ne Idee ?

E-Blitz

 
@E-Blitz
hast du eine firewall ???
Router ?
proxy?
daran könnte das liegen
wenn du firewall hast, musst du seti.exe die verbindung gewährleisten, bei den anderen, muss man den proxy eintragen
8)
 
aber der transfer button ist gedrückt oder?  ;)
und beobachte mal den cache den du füllen willst ob sich da auch was tut

nimm mal als proxy unseren seti queue server testweise
keine bange alles bleibt auf deinem account
nur reagiert der fixer als berkeley es tut

also bei proxy
omay.dynodns.net:5517 setzen
 
Zurück
Oben Unten