guter FTP-Client?

Choco

Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2002
Beiträge
1.021
Renomée
1
Ich habe Probleme mit Flash FXP.



Was ist eine gute Alternative dazu?
 
Ich verwende den integrierten FTP-Client von Total Commander. Kann alles was ich brauche (mit PlugIn auch sftp etc)
 
Ich arbeite schon seit längerem mit FileZilla. Ich brauchte einen ftp-Client der sftp unterstützt und da war dieser für mich erste Wahl.
 
Ich nutze meistens SmartFTP ist ein gutes für den privaten gebrauch kostenloses Progie.
Man kann gleichzeitig mehrere FTPs offen haben etc.

http://www.smartftp.com
 
Filezilla.
Aber auch noch nie was anderes probiert, für meinen Bedarf ist es jedenfalls passend.
 
will noch mal den flashfxp genauer beschreiben:
zitat:
FlashFXP ist ein guter FTP Client der über alle notwendigen Funktionen für den Umgang mit FTP Servern verfügt.
Das Programm ist im klassischen 2-Fenster Stil gehalten, daraus ergibt sich die relativ einfache Bedienung
indem alle Aktionen einfach per Drag an Drop erledigt werden können. Einfach einen FTP Link in das
Schnellverbindundmenue (F8) einfügen und die Welt der FTP Server und die damit verbundenen
achso schwierigen Up- und Downloadjobs verlieren ihren Schrecken!

Eine Besonderheit ist es auch noch das man sich gleichzeitig auf zwei verschiedenen FTP Servern einwählen
und Dateien direkt zwischen diesen beiden Servern transferieren kann. Jeder der schon einmal seinen Provider
gewechselt hat, weiß wie nervig so ein Umzug sein kann und wird sich über dieses Feature freuen.
Zugegeben, die FXP Funktion ist nicht unbedingt was für Anfänger, alles andere ist jedoch kinderleicht zu handhaben!
 
Zurück
Oben Unten