Forenupdate auf 3.5.1

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo,

nachdem Nero das Update muehsam per Hand zu Ende gebracht hat, weil das Updateskript wohl nicht so richtig wollte, bitte ich um Meldungen falls etwas nicht vernuenftig funktionieren sollte.
 
Bei mir gehen die Schaltflächen beim Editor noch nicht. Also ich muss noch manuell die -Codes etc. schreiben. Smileys gehen übrigens auch nicht :)

Ansonsten scheint alles zu gehn *great*

MFG Max
 
Sorry für den Doppelpost aber die Editierfunktion geht noch nicht :( ;D

MFG Max
 
Firefox-User?
Einmal Cache löschen bitte.;D
 
Ne, Opera-User, und davor gings ohne Probleme ;D

MFG Max
Lösch trotzdem mal den Cache, denn bei mir geht alles.:) *noahnung*

/edit: Korrigiere...
Firefox 1.0.7: geht
IE6: geht nicht
Opera 8.51: geht auch nicht

(alles WinXP SP2 mit allen Patches)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste ich auch gerade feststellen.
Aber auch die Smileys und Editor-Buttons gehen nicht. Und zwar schon beim Nachrichten posten!

:-(

Beitragssymbole funktionieren.
 
Editierfunktion geht bei mir auch nicht richtig. Im zu editierenden Text tauchen jetzt html-tags auf und ich kann das Editierte auch nicht abspeichern.
 
Nachtrag: Das selbe gilt wenn ich pm's Beantworte und mir diese per Vorschau ansehen will. Zitierter Text hat html-Tags und mein Text verliert seine Formatierung wie Zeilenumbruch etc...

EDIT: Der Workaround funktioniet wie man sieht nicht wirklich. :)

EDIT2: Der Smilie wird mir beim editieren auch als html-tag angezeigt. auch mit deiner vorgeschlagenen methode. Zeilenumbruch geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da scheint was mit den Javascriptfunktionen nicht zu stimmen. Workaround fuer das Editieren eigener Postings: bei Posting #10 (im Thread / einzeln) den Link bei einzeln anklicken und dann auf editieren gehen.
 
moin

keine smileys

osx 10.4 - firefox 1.07 - safari


gruss

heftig
 
Bei mir gehen auch alle Smileys nicht sowie die oberen Symbole.

Und ich kann zwar auf "Edit" klicken, aber danach tut sich nix mehr bei den Buttons "Speichern" oder "Erweitert". :(

Nutze Firefox RC2 mit WinXP Pro SP2. IE geht auch nicht, weder Version 6 noch 7.
 
Die Editor Probleme sollten behoben sein, bitte die uebliche Vorgehensweise je nach Browser den Cache loeschen und dann nen reload, danach sollte es gehen.
 
Jetzt scheint es wieder wie gewohnt zu laufen. :)
 
Glaubst du, dass es was ändert, wenn die Foren-Dateien sowie die db 1zu1 kopiert werden? ;) (Oder werden noch weitere Änderungen durchgeführt?)
 
Zurück
Oben Unten