DAU Alarm ->Alle Kontakte weg

Devastators

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
17.242
Renomée
149
Standort
Bochum
Au Mist, ich habs jetzt auch mal geschafft.


Ich habe mit PDA und PC gespielt (Synchronisation).
Auf einmal hatte ich alle Einträge auf dem PDA doppelt, also alle gelöscht und neu synchroniert.
Leider hat Windoof dann ohne Vorwarnung die (nicht vorhandenen) Kontakte vom PDA genommen und alles auf in Outlook ebenfalls gelöscht.

:-[

Soweit noch nicht so schlimm!
Ich habe ja noch eine Sicherung der PST Datei, die ich extra kurz vorher noch gemacht habe (ich trau Windoof ja nicht!).
Eben mal die alte überschreiben, ups, geht nicht weil die Synch-Software auf die PST Datei zugreift. Egal, wird schon gehen.


Nun suche ich nach der alten gesicherten PST Datei und finde sie nicht mehr.
Scheint eine Macke am TotalCommander zu sein wie ich nun feststellen musste.
-> Wenn er überschreiben will aber die Quelldatei nicht lesen kann, wird die alte Zieldatei trotzdem gelöscht und zwar richtig (nicht in Papierkorb oder so:-X )

Somit sind nun meine Kontakte und meine PST Sicherung futsch.
Momentan versuche ich mit Recoverytools die gelöschte PST Datei zu finden.
Die Autoarchivierung von Outlook sichert scheinbar nicht die Kontakte, zumindest finde ich die dort nicht.

Es ist echt nicht zu glauben, 2x geklickt und alles ist weg ohne Warnung oder Bestätigung!

Hat noch jemand eine Idee wo und wie ich in der aktuellen PST Datei noch irgendwie die Kontakte rausfischen könnte oder ob ich etwas mit dem Autoarchiv falsch gemacht habe?
Innerhalb der PST Datei wird ja erstmal nichts richtig gelöscht, erst beim komprimieren.

Das grösste Problem an der Sache ist nämlich, es ist der Rechner meiner Freundin *glaubses*
 
uffa, eine einfache Rettung gab es noch, nämlich mit Adleraugen und Fingerspitzengefühl irgendwie die Kontakte vom Handy zurückspielen (ohne die auf dem Handy auch noch zu löschen ;D )
Die Siemens Software ist da nicht so rücksichtslos, ich darf also weiter leben *massa*

@OBrian die links sind aber auch gut, hatte nichts brauchbares mit Google gefunden.

Die Datenrettung hätte auch funktioniert, nach 45 Minuten Scannen hat er meine alte PST Datei gefunden, beim wiederherstellen will es dann aber eine gekaufte Version sein *drooling*
Hätte man ja auch irgendwo vorher kurz erwähnen können.

egal und Danke.
 
ja glaub davon hatte ich auch mal eine aber weis auch nicht mehr genau !
 
Zurück
Oben Unten