Habe das Team verlassen.....

O

Old_Guest

Guest
Hallo zusammen!

Alia iacta est! Ich habe nach exakt 200 WU´s das Planet3DNow Seti Team verlassen und habe zusammen mit sdebus und meinem Vater die "Deep Space Listeners" gegründet.

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass meine Entscheidung in keinem Zusammenhang mit den neuerlichen Vorkommnissen hier im Seti Forum steht. Ich habe mich schon seit längerem mit diesem Schritt beschäftigt. Weiterhin möchte ich mich bei allen Leuten hier im Forum bedanken, die mir im Zusammenhang mit Seti geholfen haben. Im Besonderen möchte ich bonbonfoni erwähnen, der mir bei meinen Netzwerkstartversuchen mit Seti mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.

Im Moment besteht uns Team aus sdebus, meinem Vater und mir. Ich kann mir vorstellen, dass es in Zukunft noch ein paar Leute mehr werden. Ich werde aus Rücksicht auf das Planet3DNow Team, bei dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, nicht mit propagandistischen Mitteln Werbung machen. Irgendwann wird es eine kleine Homepage geben. Wer uns besuchen möchte oder gar dem Team beitreten möchte, ist gerne willkommen. Allerdings möchte ich von der Aufnahme von Subteams absehen, da mein Team aus Einzelpersonen bestehen soll, auch wenn die eine ganze Rechnerflotte mitbringen. ;)

To cut a long story short: Ich wünsche dem ganzen Planet3DNow Team weiterhin fröhliches Crunchen und wünsche mir von ganzem Herzen, dass es im Team wieder so wird, wie zu dem Zeitpunkt als ich bei euch eingestiegen bin!

Ich werde dem Forum natürlich weiter treu bleiben, der mehrfache tägliche Besuch ist für mich normal geworden.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Schade, dass du gehst  :'(
Aber viel Spass mit deinem Team, auf das die Caches immer voll sind  ;)
 
servus,

bessere worte hättest du kaum finden können.... schöner ausstand.
viel glück dem neuen team, u. falls es doch nicht so läuft, bist du immer wieder herzlich willkommen ;) 8)
 
ja hilfe findest du immer bei uns...ohne frage
 
na denn...gut AR ;D *lol*
 
Leute!!!

Nicht traurig sein! :-/

Er (wir, bin ja noch ganz neu) sind ja nicht vom ganzen Forum weg ;)

Mir gefällts hier auch, das ist doch ein Zeichen dafür, daß P3D ein schönes, gutes und vor allem informatives Forum ist!!! :D

Gruß
sdebus

P.S.: Ab wieviel Beiträge werd ich befördet ???
 
Hallo zusammen!

Kaum bin ich weg, schon habe ich eine Frage:
sdebus hat seine ersten drei WU´s auf meine E-Mail Addy gerechnet, aber noch nicht abgeschickt. Gibt´s die Möglichkeit, die auf seine Addy hochzuladen?

Gruß
Dominik Marquardt
 

[quote author=Dominik Marquardt link=board=SETI@HomeGroup&num=1000832676&start=0#7 date=09/18/01 um 21:22:20]
Hallo zusammen!

Kaum bin ich weg, schon habe ich eine Frage:
sdebus hat seine ersten drei WU´s auf meine E-Mail Addy gerechnet, aber noch nicht abgeschickt. Gibt´s die Möglichkeit, die auf seine Addy hochzuladen?

Gruß
Dominik Marquardt
[/quote]

Sind wir vielleicht im selben Team ??? ;D

Aber berechtigte Frage! Wer kann helfen ???

Gruß
sdebus
 
also wenn man seti auf lange sicht machen will
sammeln sich bald soviel wu's an das die 3 nicht ins gewicht fallen

meine pers. meinung ehe man hier anfängt rumzumauscheln ;)
 
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'( :-[

Aber trotzdem Danke für deine schnelle Antwort ::)

Gruß
sdebus
 
Das neue Team ist Spitze!!! ;)

Ganze drei Mitglieder bisher!!!

Aber wir sind auf einem guten Wege noch ein paar Members zu kriegen.

Auf das wir viel crunchen 8)

Gruß
sdebus
 
@ sdebus

Da will wohl unbedingt einer befördert werden. :D
Lass das mal nicht den Papa Schlumpf sehen, sonst befördert der dich erst nach 50 Postings. ;D

Gruß
Dominik Marquardt
 
Zurück
Oben Unten