T-A will seinen frank wiederhaben

Treverer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge
3.211
Renomée
107
Standort
Trier
  • SIMAP Race
  • QMC Race
:'( :'( :'(

jetzt lief der t-a gerade so richtig an - und dann so etwas...

jemand meinte, frank würde sowieso dann wieder kommen, wenn genügend betteln. ja, scheiße, ich bettel und bitte gerne, wenn mir etwas wichtig ist.

ich kann total verstehen, wenn man mal die schnauze voll hat, sich immer ehrenamtlich den arsch aufreißt und gleichzeitig immer der böse bube ist, wenn etwas anders läuft, als andere es sich vorstellen. frank, egal wie es zu der eskalation kam, viele sind froh um deine arbeit und kennen ihren wert - und sie wünschen, daß du zurück findest...

ich weiß, daß es wichtigeres gibt, als den t-a. gerade diese woche haben wir es alle gesehen. aber spaß im leben ist auch wichtig - und kann auch helfen, das leben wieder lachender zu machen. sollen doch endlich die christen gegen die islamisten um die wette crunchen  :D :D - sterben viel weniger...   :'(

rainer
 
Moin,

ich schliesse mich ohne weiteres meinem Vorredner(-schreiber) an.

Frank komm zurück!! Büdde Büdde

Hier gibt es - wie Du siehst immer noch viele die Deine Arbeit hier sehr zu schätzen wissen. Also gebe Deinem Herzen einen Ruck! ;)

 
Ich kann mich nur anschliessen:

[shadow=red,left,300]Frank, komm zurück!!!![/shadow]

In diesem Team gibt es sehr viele Leute, die deine Arbeit fürs Team äusserst zu schätzen wissen!!!

 
mir fehlt der knabe auch,auch wenn ich das niemals zugeben würde
smileys.gif
 
pssst,das war geheimmmmmmmmmmmm *lol* *lol* *lol*
nene ich gib es ja zu,er war der erste der mir das mal erklärt hat mit dem installieren ,hatte ja meinen eigenen account...vor allem der sich die zeit genommen hat und das ganz unverbindlich,mein ziehvater sozusagen,und den will ich wieder haben
 
bevor einer auf den gedanken kommt,er hätte mich geworben....ich habe danach gefragt
 
Also Jungs ich finde wir sollten nicht einfach nur betteln
um Frank zurück zubekommen. Ich meine wir sollten tatkräftig das liebste Kind von Frank pflegen den TA um diesen so schnell wie möglich nach vorne zu schiessen, denn wie heist es so schön Taten sagen mehr als Tausend Worte.


PS.: Ich werd 2 meiner 6 Rechner im Laufe der Woche auf den TA  umstellen, ich hoffe es folgen noch ein paar mehr !!!!


keep crunching

ALT255
 
@ TA cruncher,

Kann mir bitte jemand die user_info.sah vom teamaccount zu mailen oder noch besser zum download anbieten..
Als ich am samstag einen meiner rechner auf den teamaccount umstellen wollte gings ja nicht..

Vielleicht bekommen wir den TA auf den ersten Platz wenn viele mitmachen...is ja bald Geburtstag vom P3D Team ;D

speed999
 
an alle möchtegerncruncher für den Teamaccount


wir haben eine vorbereitete SETISTASH Version mit den Daten des Teamaccounts

http://www.just-for-p3dnow.de/downloads/setistashteam.zip



und die user_info.sah ist auch mit drin speed999   :D
 

[quote author=ALT255 link=board=SETI@HomeGroup&num=1000718624&start=0#9 date=09/18/01 um 09:59:01]
Also Jungs ich finde wir sollten nicht einfach nur betteln
um Frank zurück zubekommen. Ich meine wir sollten tatkräftig das liebste Kind von Frank pflegen den TA um diesen so schnell wie möglich nach vorne zu schiessen, denn wie heist es so schön Taten sagen mehr als Tausend Worte.


PS.: Ich werd 2 meiner 6 Rechner im Laufe der Woche auf den TA  umstellen, ich hoffe es folgen noch ein paar mehr !!!!


keep crunching

ALT255
[/quote]

heißen dank und wir haben auch schon den guten jabba als neues mitglied gewonnen - gemeinsam werden wir das schaffen!  :-*  :-[ :D;) :) :) :) :) ;)
 
na, wenn frank das liest, mit welchem elan hier jetzt unterstützung geleistet wird, dann kommt er bestimmt gerne zurück.

hat einer von euch den erschreckenden durchsatz an wus/day vom ek gesehen?  :o

na ja, wenn frank bei denen geht, dann fällt der auch wieder  ;D ;D
 
So ich hab hier gerade nen weiteren Rechner fuer den TA assimiliert, ist zwar nur ein kuemmerlicher Celeron  *lol*
aber die Masse machts, ich geh naemlich gleich zum naechsten hin:
"We are P3DN-TA. Resistance is futile. You will be assimilated"  ;D

Gruss an Frank  :D
 
obs krawall auch mal gebacken kriegt, die seti seite online zu bringen?? Mit der kann die Assimilierung schneller vorangehen wegen der FAQs und den Downloads blabla
 
Schockiert von den Ereignissen kann ich es kaum glauben!!


Frank, ´komm doch zurück denn wenn du gehst geht ein stück p3dnowsetiseele mit. Wir sind also momentan ein seelenloser haufen.
Ich habe mih auch schon maßlos geärgert hier, es können bei so vielen nicht nur "nette" dabei sein, aber es gibt Sie (die netten) hier zu Hauf!!!
Also mach ma Urlaub, und komm zurück  ;)

Darius
 
Ich sag nur mal so!

Nich nur der T-A

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
hi,

weiß denn überhaupt jemand etwas neues in dieser Sache?

und, da er uns ja nicht erhört  ;D, vielleicht sollten wir uns eine aktion ausdenken?

1. vorschlag: wir rechnen alle auf SEINEM  :o account - da würde er sich wundern  *lol*

aber bräuten bringt man geschenke  :-*
 
Hi Leutz!

Ich sag nur das Frank nicht ewig bei EK Urlaub macht, also keine Panik.
:D

8)

alle auf seinen Accunt?
hehehe
gute Idee  :o

8)

 
;D ;D ;D

....noch besser...alle rechnen auf den T-A .... ;) ;)
der beste weg zu Papa ist doch über sein kind, oder  ;) ;) *lol* *lol*

 
recht hast du speed
will frank sein kind immer uns Rabeneltern Überlassen *buck*
los wir foltern es,das kann er dann nicht lange mit ansehen und kommt seinem setibaby zu hilfe *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
;D ;D ;D ;D

...willste es solange mit WU vollstopfen bis es PLATZT ?!?  *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

..da helf ich gerne.. ;) ;)

cu
 
Zurück
Oben Unten