P3D wieder online

omay_oleg

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
178
Renomée
0
Hi Leutz !

Planet3DNow! hat news herausgebracht:
Die Hauptseite von Planet 3DNow! hat unser Hoster Krawall nach der Serverumstrukturierung mittlerweile wieder ganz gut zum Laufen gebracht - bis auf ein paar Erreichbarkeit-Probleme zu stark frequentierten Zeiten. Das soll aber nächste Woche mit mehr RAM für den Server und einer neuen Gigabitleitung Schnee von gestern sein.

Unsere Subdomains "Players of Planet 3DNow!" und "Planet 3DNow! SETI-Team" sind jedoch immer noch off. Da wir nicht wissen, wann sie wieder online gehen werden, wurden die Seiten temporär auf einen anderen Server gelegt:

Players of Planet 3DNow!

Planet 3DNow! SETI-Team
Die Gunjackcomix müssen momentan leider noch ausharren. Wir sind jedoch zuversichtlich, daß Krawall alle 300 Domains und die dazugehörigen ~10³ Subdomains früher oder später wieder wird online schicken können...


Die SETI-P3D HP läuft jetzt auf http://www.romanboll.de

Nix wie hin !
jump.gif
 
Genau...jetzt da die HP wieder online ist sollten auch die letzten zweifler erkennen das es weitergeht !!! :D

Last Euch nicht entmutigen durch die Letzten Abgänge, auch wenn sie uns hart treffen... :-/
...aber ich mein dazu nur : "WAS UNS NICHT UMBRINGT,MACHT UNS NUR NOCH STÄRKER !" ;D ;D ;D

CU

PS: ausserdem, wer kann schon mehrere 300K feiern vorweisen...is auch ne art rekord... *lol*..und feiern kann man hier, das steht fest..der Keller is voll von  ;D
 
ich glaube ich habe in dieser woche nen neuen negativrekord beim schlafen aufgestellt
sleep.gif


aber was tut man nicht alles fürs Team  *buck*

wenn ich jemanden auf den schlips getreten bin sorry aber die freien radikale konnten nicht abgebaut werden mangels erholung

zum glück sind noch semesterferien  ;D


achja schaut euch mal den team account counter von starfun an
www.romanboll.de/t-a

EK legt mächtig vor  :o
 
..wegen T-A counter...hm ::)

ich denke das bekommen wir noch gebacken wenn wir noch ein paar rechner auf den T-A bekommen...wär doch gelacht,oder  ;)
seit wann gewinnt der EK gegen P3D ein rennen *lol*

CU speed999

PS: ...nix gegen euch vom EK..aber selbst jetzt in diesen zeiten halten wir zusammen dagegen.. ;) ;) ;D ;D *lol*
wat sein mut,mut sein.. ::)

PS2: ..im gedenken an alte Zeiten ;D ;)
 
meine rede speed
einer für alle,alle für ein setibaby
 
Hi, endlich wieder "fast" alles beim Alten. 8)
Jetzt fehlt nur noch Frank, dann können wir glaube ich zum dritten Mal die 300 000 WU wieder vollmachen ;D
In diesem Sinne Happy Crunching
Werde in der nächsten Woche auch ein paar Wu für den TA abliefern

Stephano
 
;D ;D ;D

...es dürfen aber auch ruhig ein bisschen mehr sein..und auch länger als ne woch...
::) ::)  ;D ;D

CU
 
stephano was machst du so die nächsten ...naja sagen wir mal 40 jahre *lol* *lol* *lol* 8)
 
@Fox natürlich für SETI Rechnen, wir ARTist & Friends haben ja schon ca. 14 Jährchen hinter uns ;)
 
Zurück
Oben Unten