Suche DVD Brenner,blaue LED,schwarz,vll aktuell im Angebot??

FanFreak

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
2.388
Renomée
8
Standort
Norderstedt/Hamburg
Moin,
bin gerade am Wunschzettelideen sammeln für die lieben Verwandten und hab mir da gedacht, dass nen DVD-Brenner noch fehlt ;)

Nun suche ich einen einfachen Brenner, der vernünftige Leistung bringt, also nen anständiges Preis-Leistungsverhältnis hat, keine großen Probleme mit den gängigsten Rohlingen (Aldi, Verbatim, ...) macht und vielleicht noch eine blaue LED hat und mit einer schwarzen Blende erhältlich ist (nicht zwingend, würde aber zu meiner Front passen *great* ).

Habe nun gesehen, dass die NEC 3540 und 4550B ganz gut sein sollen, gibts noch andere Tipps??

Der Einfachheit halber sollte es vielleicht auch ein aktuelles Angebot bei Media Markt oder Saturn sein... das würde den EInkauf für meine Großelter, meine Mum vereinfachen... sonst gibts wieder nur Geld und ich darf das Teil selber kaufen gehen :]

vielen Dank im vorraus und Gruß,

FanFreak

PS: Deadline für Wunschzettel ist heute Abend irgendwann:]
 
Nimm LG oder NEC, die gibt es auch in schwarz. Leider weiß ich nicht wie es mit Media Markt etc mit den schwarzen Versionen steht.

Blaue LEDs wüßte ich eigentlich nur einen CD Brenner und der wird schon lange nichtmehr gebaut (Yamaha CRW-F1), NEC verbaut grüne und LG glaube ich auch.
 
Nimm LG oder NEC, die gibt es auch in schwarz. Leider weiß ich nicht wie es mit Media Markt etc mit den schwarzen Versionen steht.

Blaue LEDs wüßte ich eigentlich nur einen CD Brenner und der wird schon lange nichtmehr gebaut (Yamaha CRW-F1), NEC verbaut grüne und LG glaube ich auch.
Meinen LG 4167B habe ich mit schwarzer Blende bei Conrad gekauft aber hat ne grüne LED!
 
Hm, danke erst mal für die Antworten :)

habe nun mal den NEC 4550B in schwarz auf meinen Wunschzettel gesetzt. So schlimm ist die grüne LED dann auch nicht ;) Wäre halt nur wünschenswert gewesen...

wie sieht das aus mit Rohlingen, kann mir einer da welche empfehlen?? Will keinen neuen Thread aufmachen.

Gruß,
FanFreak
 
wie sieht das aus mit Rohlingen, kann mir einer da welche empfehlen?? Will keinen neuen Thread aufmachen.

Verbatim Advanced Azo 8x und 16x oder Pastel 8x, sowie Taiyo Yuden (z.B. als Plextor gelabelt).

Guter Shop ist Xmediatrade.de
 
Ich nehm eigentlich immer die billigsten ausm MediaMarkt, Saturn, Berlet oder Atelco. ;)

(Medianca, SilverCircle, Platinum ... etc.)

Hatte bisher noch nie Probleme mit Rohlingen mit meinem NEC 3520 und 4550.
 
Zurück
Oben Unten