Wir sagen Goodbye

sting1805@United_Power_of_AMD

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
420
Renomée
0
Da es ja gestern Abend alles etwas schnell und hektisch zu ging, möchte sich UPoA nun noch offiziell von P3D verabschieden.

Über die Gründe brauchen wir glaube ich nicht mehr zu sprechen. Dazu ist schon zu viel gesagt worden.

Wir werden uns nicht einem direkten Verfolger oder dem Team vor P3D anschließen. Vielmehr haben wir gestern beschlossen unsere eigene Gruppe zu gründen, in der UPoA als quasi Teamaccount (wenn das mal gut geht :) )fungiert.

Ihr findet uns ab sofort hier:
http://setiathome.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=Power+Cruncher

Die Member von UPoA haben erstmal ihre bei P3D geparkten Accounts mitgenommen.

Wir wünschen (fast) allen Membern von P3D weiterhin viel Spaß bei seti und den einen oder anderen von uns wird man auch sicher weiterhin in diesem Forum sehen.

In diesem Sinne

Happy Crunching @all  :D
 
ich finds immer noch schade
eigentlich eines meiner lieblingsteams bei P3D
will hoffen das ihr nicht ganz verschwindet

in diesem sinne
viel glück und spass
und HappyCrunching ;)
 
ich finde es auch schade das ihr geht,aber darüber will ich nicht urteilen
ihr ward eine bereicherung für das team,nicht nur wegen der wus,mit vielen hat man sich einfach gut verstanden
wünsche euch alles gute
FOX :-/
 
Versteht das jetzt nicht falsch, aber die 100+WU's pro Tag werden uns schon irgendwo fehlen. Intel wird uns auslachen :(
 
Ich denke auch, dass ein paar dem Forum hier erhalten bleiben werden.

mfg Ruffryder2000 f.k.a. HTS@UPoAMD
 
Seht ihr das nicht alles ein bißchen zu engstirnig! Wo bleibt denn da der Spass und die Freude am Hobby und am Team(geist)!
Ist jetzt auch schon eine Art virtueller Krieg ausgebrochen!? Auch diese Verabschiedung kommt mir nicht ehrlich vor, sondern trägt für mich einen üblen Nachgeschmack von Hohn in sich!

Ich bin auch mehr ein Hobby-Cruncher, bin da auch froh drüber, wenn ich mir manche sogenannten Profis und ihr absolut unprofessionelles Verhalten ansehe!  

Leute fasst euch mal an den Kopf und überlegt mal, was ihr hier für eine absolut traurige Vorstellung abgeliefert habt oder teilweise noch abliefert!
 
Schade um die vielen WUs... :-/

Es ist mir nicht so ganz klar warum sich die Member von UPoA für einen Austritt entschieden haben. Ich glaube es hat damit zu tun, dass die Leute bei P3D zu wenig verwurzelt waren.
Naja, wie auch immer...Für mich ist dieser Abgang unnötig, aber ihr habt es nun mal so entschieden und es ist zu respektieren. :(

Viel Glück dann noch
Continuum
 
@MadMax

Nicht per email , wenn Du was zu sagen hast, dann bitte öffentlich ins Forum!

----- Original Message -----
From: "madthemax" <xxxxxxxxxxx>
To: <biboxxxxxxxxx>
Sent: Monday, September 17, 2001 10:35 PM


Toller Beitrag und sehr hilfreich. Er wird alle Probleme lösen. Du kannst stolz auf Dich sein. Weiter so!!
Gruß
MadMax


 
Sorry, wenn ich es so verstanden habe, aber bei dem Chaos hier kann sowas leicht passieren!

Ne, posten wird MadMax wohl nicht mehr, aber er schaut noch ins Forum und macht's dann halt per mail, wie man sehen kann!

Modify: XXXX erledigt ;)
 
Also. Ich gebe normalerweise nicht ständig meinen Sempf dazu, lese aber wenigstens regularly mit.
ICh kann nur sagen, das was hier gerade passiert der größte Kindergarten ist den man sich vorstellen kann.
Selbst kleinste Kinder vertragen sich nach einigen tagen wieder egal was vorgefallen ist, aber hier....

Wenn das hier ein team sein soll, dann bedeutet das, das man auf zusammen arbeitet. Das kann man auch wenn man nicht gleich mit jedem Blutsbrüderschaft schließen möchte. Soll heißen: Man crucht zusammen. Wer sich nicht mag, streicht eben die persönliche Ebene und verhält sich "professionell". Man redet konstruktiv und nur das nötigste miteinander.
Alles weitere führt zu ähnlichen Effekten wie in den vergangenen Tagen.

Wenn ich was böses vermuten würde könnte ich denken:
Weil man sich nicht gegenübersitzt, also sich der andere nicht dirket wehren kann, ist es einfach und bequem die guten manieren zu vergessen.

Aber so sind wir ja alle nicht, oder?

Allerdings werde ich die P3D Community heute Abend ins Gebet einschließen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

MFG der Muckel
 
Zurück
Oben Unten