Ist das nen Scherz

Is detn heinz ;D
er meint es wäre net verboten soviele sicherheitskopien anzufertigen
hmm ja gut ok ;D aber die dann so professionell in grossen stückzahlen zu verkaufen ist auch net verboten was?..
Wat hat der für ein rechtsempfinden frag ich mich ;D
 
Original geschrieben von StreifenKarl
Is detn heinz ;D
er meint es wäre net verboten soviele sicherheitskopien anzufertigen
hmm ja gut ok ;D aber die dann so professionell in grossen stückzahlen zu verkaufen ist auch net verboten was?..
Wat hat der für ein rechtsempfinden frag ich mich ;D

ich tippe mal auf keins. Wie der nur überprüft ob jemand das Original hat ???
 
Hat sich schon erledigt! Das Superangebot ist von ebay gekickt worden!;D
 
hmm. schade. hätte da gerne bestellt. ähhhh hätte das gerne mal gesehen ;)
um was für sw gings da ?
 
Der Typ hat RTCW als Sicherheitskopie angeboten, natürlich nur für diejenigen die das Original haben!;D Und die haben tatsächlich schon auf 72DM geboten!
 
Sachen gibts....
 
hmmm. achso. der verkauf einer sicherungskopie. hmm
das ja ein ganz neuer aspekt :)
 
Geht mal auf den letzten Link von Saber! So kann man es natürlich auch ausdrücken!;)
 
Original geschrieben von Saber
Tja da hab ich mich wohl geirrt.

Und der hier wird spaß bekommen.

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1302971165

Wenn mir jemand ne Raupkopie (und das is eine da wette ich drum) als Original verkauft dann mach ich den zur Sau

du bist "broker-tk"?? aha... na dann mach mal auch ne "sicherheitskopie" für mich, wenn du das spiel dann hast! ;D 8) *lol* *lol* *lol* (achtung, böser scherz! ...muss man ja bei einigen betonen...:] ;D )
 
Original geschrieben von Saber
Tja da hab ich mich wohl geirrt.

Und der hier wird spaß bekommen.

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1302971165

Wenn mir jemand ne Raupkopie (und das is eine da wette ich drum) als Original verkauft dann mach ich den zur Sau

Nene, Du hast Dich nicht geirrt! Das hat ebay daraus gemacht! Die Typen haben echt Mut, schliesslich sind ja alle namentlich bei ebay registriert! Aber wenn es um Geld geht, dann setzt bei Vielen leider der Verstand aus!
 
Zurück
Oben Unten