Wn Xp Systemkonfigurationsprogramm????

Walde

Commander
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
178
Renomée
1
Morgen alle zusammen!

Hab seit ein paar Tagen das Problem das bei jedem Systemstart das kleine Fenster vom Systemkonfigurationsprogramm aufgeht, obwohl ich nicht mir im Systemstart geändert habe.
Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?

cu
 
MOGGGÄÄÄÄÄHN! *chatt*
(stehe grade ab, nur 150 Minuten gepennt) *buck*

"Hab nix gemacht" ist ja eher selten der Fall.
Meistens hat man doch unbewußt irgendetwas gemacht, denk noch mal genau nach. Systemver(schlimm)besserungstools benutzt?

Kommt das Teil wieder wenn du in der Kästchen nen Haken setzt, auf OK klickst und neustartest?

In dem Fall würde ich mich mal mit Virenscanner, Adaware und Spybot S&D bewaffnen und auf die Pirsch gehen.
 
also auch wenn ich den Hacken im kästechen setze kommt das Fenster noch immer bei jedem Start!

Was hast du denn so gemacht, das du so wenig geschlafen hast???:)
 
also auch wenn ich den Hacken im kästechen setze kommt das Fenster noch immer bei jedem Start!

Was hast du denn so gemacht, das du so wenig geschlafen hast???:)
Civilization 4!

Hmmm, dann würde ich wirklich mal den Rechner scannen.

Oder kann es sein, das du mit irgendeinem Registry-Überwachungstool die Registry auf Read-Only gesetzt hast? Dann könnte es sein, dass die Registry zwar während des Windows-Betriebs geändert werden kann, aber bei einem Neustart immer wieder die alte Version gestartet wird...
*noahnung*

Guck erstmal ob die Kiste wirklich sauber ist.
 
Hast also den ganzen Tag gezockt ??? :)
He danke für deinen Tipp, hab wirklich etwas auf dem SysteStrat Menü rausgenommen, und das hat jedesmal diese Meldung verursacht. Hab jetzt rückgängig gemacht, und jetzt läuft es wieder wunderbar, naja bis auf meinen Virenscanner :(
 
Zurück
Oben Unten