Ich crunche weiter

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.094
Renomée
103
Standort
Bayern
Ist zwar im moment nicht ganz einfach aber bei allem was sich da so abspielt stecke ich den Kopf nicht in den Sand.
Was meint ihr denn dazu?

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 

Leider sind die Threads ja weg !

Vielleicht informiert mich ja mal jemand vielleicht besser per Mail ..............

 
Ich meinte nur die momentane Situation und etwas ungewisse Zukunft.
Etwas mulmig dürfte ja wohl den meisten zu mute sein.

@overheat
Und für ein anderes Team schon gar nicht.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
natürlich mache ich weiter.
Leute unser Ziel ists intel in den Arsch zu treten und nichts anderes!
 

[quote author=Entre link=board=SETI@HomeGroup&num=1000623986&start=0#5 date=09/16/01 um 13:08:18]

Leider sind die Threads ja weg !

Vielleicht informiert mich ja mal jemand vielleicht besser per Mail ..............


[/quote]

hi, entre., machen wir halt ein paar neue threads - daran soll es nicht liegen  :) :D ;D *lol* ;)
 
nein nicht schon wieder sowas!!!!!!!!
ich werde diese woche auch den TA unterstützen.
eine woche werde ich also nicht für die atomics crunchen.
naja mal sehen wahrscheinlich wiederholt sich das spielchen bei mir noch ein paar mal.
alle 2 wochen TA unterstützen ist eigentlich ne gute idee finde ich. ich denke so mache ich das.
 
darüber würden wir uns natürlich freuen,aber du solltest das vorher mit deinem team absprechen
 
die jetztige woche ist auf jedenfall mit dem team besprochen. und ich denke die jungs werden nichts dagegen haben. aber ich wollte es sowieso noch bei uns besprechen wegen alle 2 wochen für TA crunchen.
 
ich bin zwar auch erst ganz neu beim team, werde aber auch ganz selbstverständlich nur fürs team crunchen  ;)
 
danke alter junge faffielein *buck* *buck*

hug.gif
 
oh bitte bitte  :-[  :), ist für mich wirklich selbstverständlich und ich werde jetzt auch zusätzlich verstärkt werbung fürs team machen - das kriegen schon hin...  8)  ;)
 
pipin, georg und co sind gerade im chat bei uns

please join

http://www.just-for-p3dnow.de/cgi-bin/gtchat/chat.pl

kommunikation schadet nicht ;)


update:
tja pgh bis 3 uhr waren viele da :)
 
ladet die photonenbänke....ähhhhh meinte cachebänke oder so 8) 8) 8) 8)
 
Zurück
Oben Unten