100 WU´s

marcel77

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge
809
Renomée
0
Standort
Eifel Germany
So, ich hab soeben die ersten 100 WU´s vollgemacht. Auch wenn man es leider nicht sehen kann, da Stistats ja eine Störung hat. Ich bin Stolz auf mich. In 10 Tagen 100 WU´s find ich nen ganz guten Schnitt.

Und alles fürs Planet3D Team ist doch auch ok. Irgendwer muß euch ja unter die Arme greifen...
 
respekt   8)

100 wu's in 10 tagen  :o
 
stellt sich bloss die frage mit wievielen rechnern du das geschafft hast nicht wahr ;) weil mit einem 100 WU's in 10 tagen ist sehr unwahrscheinlich
 
er muß vier rechner haben und alle mit 1 Giga

meiner rechnet an einer Wu schon seit 16 St. und braucht noch 15 St. macht 31 St. das mal 100....
 
vielleicht hat er ja auch ein paar Kollegen, die nicht wissen was ihr Rechner sonst noch so macht  ;D  8)
 
@marcel77: Vor ein paar Tagen hab ich dich hier bei uns noch begrüsst und schon "muss" ich dir zu 100 WUs gratulieren?  ??? Legst aber ein ziemliches Tempo vor!  ;D Trotzdem oder eben gerade deshalb:

[glow=blue,2,300]Gratulation und viel Spass bei den nächsten 100![/glow]

Mama Schlumpf
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
10 Tage sind wirklich eine super Zeit für 100 WUs :D

cu
Geforce 2 GTS
 
Danke für die Glückwünsche. Mein Rechnerpark:

2x 1333 Athlon
1x P2 233
1x Duron 750
1x K6 550

(Alle Nomalerweise 24 STD. Bis auf die Sachen, für die Sie eigentlich laufen)

1x Duron 800 (Gelegentlich)(Danke an meine Ma)
1x P2 400 (Gelegentlich)

Ich werd aber in nächster Zeit hin und wiedr mal einen Gang zurückschalten, da auch die Rechner mal ne Pause brauchen. Sonst bekomme ich nachher noch Ärger mit der Gewerkschaft ;D

Zur Teamfrage: Ich bilde doch mein eigenes Team und will meinen eigenen Erfolg feiern. Sorry, aber ich rechne weiter für mich und für Planet 3D now.

 
Glückwunsch auch von mir,vor allem der WU-Schnitt ist echt Hitverdächtig für 'nen Neueinsteiger ! :D 8)

[quote author=marcel77 link=board=SETI@HomeGroup&num=998134744&start=0#11 date=08/19/01 um 00:21:11]
Zur Teamfrage: Ich bilde doch mein eigenes Team und will meinen eigenen Erfolg feiern. Sorry, aber ich rechne weiter für mich und für Planet 3D now.
[/quote]

Naja,gemessen an Rechnern und Ghz-Leistung bist du ja schon fast ein eigenes Team für sich,oder ??? ;-)
 
Na, bei dem Rechnerpark sieht mir das ja schon fast nach Sponsoring aus Berkley aus... ;D ;D

Trotzdem-- Weiter so!!
 
Zurück
Oben Unten