Setistats.de

marcel77

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge
809
Renomée
0
Standort
Eifel Germany
In der Anzeig von Setistats.de steht nur Last Result returned:

Das is ja doof. Müssen wir jetzt warten, bis die das wieder angepasst haben? Oder können wir selber was tun? Ich geh auf die 100 an, und das möcht ich auch gerne sehen.
 
irgentwas mit dem berkeley server scheint da nicht zu stimmen....der hatt bei jedem namen ein lehrzeichen drangehagen oder auch sowas -->  

schätze mal das die setistats dafür nix können und das auch net ändern werden , war ja auch damals schon so als der server mal ausgefallen war und es ne ganze zeit keine stats gab.
ich denke da müssen die berkeley leute mal ne nachtschicht einlegen
 
Ja denk ich auch mal.
Außerdem sind die URLs von den Member-Pages verunstaltet, " target="new (SetiTeam)
 
Seit ca. 2 Wochen arbeitet Berkeley an ihren Webseiten, d.h. sie haben mehrmals die Formatierung und sonstige Kleinigkeiten im Code geaendert...

Den letzten "Crash" gab es deswegen letzte Woche...

Viele User verbreiteter 3rd Party Programme konnten aufgrund dessen mit ihrer Software z.B. keine Userdaten mehr ziehen...

Eric Person hat sich (aufgrund harscher Kritik) dazu am 15.08. in der alt.sci.seti NewsGroup geaeussert :


To All:

Thanks for your feedback regarding the formatting changes to the User
Stats pages. My purpose was simply to make the formatting of the user
stats & team pages consistent with the look of the rest of the site,
but in doing so I unknowingly goofed up all of your third-party
scripts & programs (such as SETI Spy).  (Also, thanks for the comments
about the 700 fixed width. It was intended to be 640 (I cut & pasted
the table specs from the wrong place), but even so, you're right--a
640-pixel fixed width isn't good for stats tables (though it's
arguably desirable for text...).

Anyways, I changed back the user_stats formatting to its original
state, so SETI Spy and other parsing algorithms  using the user_stats
cgi should be ok now.

The team pages are also being changed back, although the processing of
those pages take considerably longer (about a day).

Thanks,

Eric Person


Interessant jedenfalls, dass binnen weniger Tage auf das User Feedback eingangen wurde. Roelof Engelbrecht (Author von SETIspy) duerfte seinen Teil dazu beigetragen haben, dass rasch reagiert wurde.

Ziel der ganzen Umstellerei ist schlicht bessere, einheitliche optische Gestaltung, und als Nebeneffekt sauberer Code und schnellere Generierung vom Server.

Was aktuell wieder "schiefgeht", weiss ich nicht; dazu liegen noch keine Feedback's vor...

Gruss
FalconFly[EK]
 
Zurück
Oben Unten