UT Squad

rocket

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13
Renomée
0
Hallo Leute!

Ich hab jetzt erst meinen Anschluß zu Hause bekommen und bin nicht so ganz up-to-date.

Ich wollte mal fragen, wer denn nun alles im UT-Squad ist und wie gut er spielt.

Wir können uns ja dann mal einen Termin machen (abends ;) ) an dem wir einfach mal loszocken, um zu schaun, wie es läuft (vielleicht wißt ihr es schon, ich nicht :] )
 
ich bin zwar CS-spieler,aber ich würde auch mal sagen,UTler zeigt euch!
erst bei den players für UT anmelden und dann ruhige kugel?
mehr als 5000 members und es kommt kein UT-squad zusammen?
seid ihr P3D oder seid ihr P3D?
 
jap backy hat ein machtwort gesprochen ich finde auch ihr schiebt hier nee ruhige kugel. soweite kommt das erst gar nicht entweder wollt ihr ein ut-squad oder nicht :-/ )((
 
an mir soll es nicht liegen
war ja schon bein funwar dabei.
aber bei ut tut sich irgendwie sehr wenig.
cs ist da viel aktiver finde ich.
 
Natürlich ist bei CS mehr los, warum wohl auch? Weil von den zig-Tausend P3D-Membern (schreckliches deutsch/english :P ) fünfsechstel CS-Spieler sind?
Einen UT-Funwar haben wir schon gemacht (und kräftig verloren :'( ). Sicherlich würde ich auch gerne öfters Spielen, aber ich kann mich nicht darum kümmern, Fun-War-Termine an Land zu ziehen (wie SubZero für CS), ich arbeite von morgens bis abends, wenn ich allerdings Student wäre... *lol* ;D ;) oder Schüler
*buck*
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Wenn ich endlich eine neue Wohnung mit einem eigenen inet-Anschluß habe, ändert sich das eventuell recht schnell.
 
ich finde ut ist einfach nicht das richtige spiel man sollte sich vielleicht auf einen ut mod oder ähnliches einigen, denn ut an sich ist finde ich ziemlich langweilig
 
Original geschrieben von [P3D] Dr. TK
ich finde ut ist einfach nicht das richtige spiel ... einen ut mod oder ... ut an sich ist finde ich ziemlich langweilig
*lol* Steilvorlage und dann noch von Dr.TK, wunderbar.
Ich wäre ja für's richtige 'CS' (und schnell ducken): Tactical Ops 8) (schnell die nächste Ecke suchen und warten bis der Doc vorbei ist ;) )
 
Entweder UT oder gar nichts - ich spiel doch keinen Mod nur dass ich dann das gleiche Spielprinzip wie bei ´CS hab.
Der einzige wirlich gut Mod ist Infiltration, was aber noch lang kein Ersatz für UT ist .
Nebenbei war der UT-Squad noch nie grösser als 6-8 Members - auch bei den alten Players nicht und mir ist es auch ganz recht ne "ruhige Kugel zu schieben" da es sich bisher ausschlieelich um nen Funclan handelt.
Ausserdem kann es den CS Spielern ja wohl egal sein was sich bei UT tut und was nicht.
 
*lol* *lol* *lol* *lol*


also ruhiger kann man ja die kugel nich schieben

nur weil das hier ein funclan ist, heißt es nicht, daß man NIE ein training oder funwar mitmacht oder einfach auch nur mal mit andren aus dem clan spielt

es is ja auch so, daß ihr nichts im forum postet und ich mich(und auch andere) frage, warum ihr dann mitglied seit

und warum soll es uns cs'lern egal sein, was mit euch ist???schließlich sind wir alle mitglieder in EINEM clan und auch du hattest dich für cs eingeschrieben, oder nicht?
 
Original geschrieben von [P3D] Neitmehr

*lol* Steilvorlage und dann noch von Dr.TK, wunderbar.
Ich wäre ja für's richtige 'CS' (und schnell ducken): Tactical Ops 8) (schnell die nächste Ecke suchen und warten bis der Doc vorbei ist ;) )

hää was is ??? hab ich irgendwas verbrochen :]
 
Naa, net wirklisch.
Nicht böse sein 8)
 
hehe ;D

naja ihr ut-spieler müsst natürlich wissen was ihr aus eurem clanleben hier macht.
 
Ich denke ich poste hier genug und fang jetzt bloss nicht an hier Fragen nach Gründen meiner Mitgliedschaft zustellen:[

Zu gegebener Zeit wird sich auch im UT-Squad was tun, muss halt auch einer die Initiative ergreifen und entsprechende Wars und Trainingsspiele festlegen. Ich für meine wenigkeit spiele erst wieder mit wenn mehr als 3 Leute aufm server rumdümpeln.

Im übrigen spiele ich aus Zeitgründen auch kein Cs mehr - steht halt noch da
 
ich wünsche einen angenehmen guten abend :)

bin aus der versenkung wieder da :)

wenn ihr nen funwar wollt .. kein problem ... würde mich freuen mit meinem alten clan (sind zwar nicht mehr viel übrig... was ich mitbekommen haben toxic, rocket, illu) also beim ut team jetzt ... zu spielen

von mir aus auch einfach nur zum spaß ... redet mich mal an wenn ihr wollt ...

cYa
 
Naja, wir wollen ja nicht gleich den ersten haushoch verlieren, mac, mein Held ;)

Zuerst müssen wir erst einmal untereinander trainieren...

Aber wir melden uns ;D

P.S. untereinander trainieren: macht mal einer einen Vorschlag für ein Training am Abend?

Rocket (auch wenn das nicht am Rand steht ;) )
 
hmm ... ok =) akzeptiert ... hast nochmal glück gehabt *fg*

ich meinte ja auch es muss kein war sein ... !
 
Ich habe auch großes Interesse im Netz UT zu zocken, nur leider finden sich keine Leute. Also ich wäre dabei. (In der Hoffnung ohne Cheats)
 
also server könnte ich stellen... kein problem

sollten halt genug mitmachen ... zu dritt oder so brauchen wir nicht spielen
 
Also wenn es soweit ist, dann einfach ma ne mail an mich.
*jetztschondrauffreu* auch wenn ich nur im Weg rumsteh.
 
hm... ich hab eagle leider nicht mehr im icq (formatiert) wenn ihn noch wer hat wär ich dankbar für die nummer =)

@illu jo das kennen wir =)

sagt mal ne zeit zum spielen ich bin da immer so unentschlossen :)
 
Zurück
Oben Unten