Ist Com-tra.de pleite?

Fandoo

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
420
Renomée
2
hi,

ich hab in der letzten woche eine bestellung bei Com-tra.de aufgegeben. da bisher nichts passierte wollte ich mal kurz nachfragen, wie es denn mit der auslieferung aussieht. aber auf eine mail wurde nicht geantwortet und ans telefon geht keiner dran.
daher meine fragen: weiß jemand, ob es com-tra.de noch gibt? hat jemand in den letzten tagen dort bestellt und ist auch beliefert worden?

cu. fandoo.
 
also ich glaub, die sind noch nich pleite! *g* denn ich hab erst dieses wochenende nen brenner von denen erhalten... ;) und dazu n feuerzeugz mit logo drauf und nen paar cola gummibärchen! ;D 8) :D
 
boahhrr, geil, auf die cola drops freu ich mich schon! :D
naja..., das war meine erste bestellung dort. ich hoffe mal ich habe alles richtig gemacht.
was mich nur wunderte, war, daß ich keine auftragsnummer, wie sonst üblich, bekommen habe.
werd warten...

cu. fandoo.
 
Wow,

ich hab' schon einen Schock bekommen, :-[ .
Mein Lieblings_ Laden und pleite.

Puhh, Glück gehabt, ;D ;) ;D .

Gruß BBig
 
hi,

sie sind wohl nicht pleite, denn zum wochenende sind die bestellten artikel eingetroffen. da ich aber zwischendurch storniert hatte, wieder ohne reaktion, ist die ware wieder zurückgegangen.
tja..., es scheint, daß der Herr Schöphörster seine bude nicht im griff hat. anders kann man das wohl nicht werten.

cu. fandoo.
 
jo kann ich nur bestätigen das die dort kein Durchblick haben... hab die Mühle für mein Bruder bestellt und da ging alles ohne Probleme... Zeug war nach 2 Tagen.. echt traumhaft... dann hab ich den Schubben meinem Kumpel empfohlen und da ging alles Schief... obwohl die Komponenten dieselben waren und die Lieferzeit auf Lager war... tja die haben bis heute nicht geantwortet... nur einmal das sie wohl etwas Auftragsstress hätten... echt scheisse wenn keiner ans Telefon geht.. Service = 6 Minus... also ich überlege es mir dreimal ob ich da was bestelle
 
Hmmm,

ich hatte noch nie Probleme mit denen.
Schade, daß sie sich so ihren Laden, der viele Artikel und gute Preise hat,
selber "schlecht" machen.
Hoffen wir mal, daß das eine Ausnahme war, ;).

Gruß BBig


P.S.: Habe gerade arge Probleme mit http://www.frozen-silicon.de/ :
Es steht seit knapp 12 Tagen "Ware ab Lager" da,
3 Tage später bekomme ich eine Antwort, daß die Ware nun noch diese Woche rausgeht. Heute bekomme ich nun von einem anderen Mitarbeiter eine Mail,
daß die Ware immer noch nicht raus gegangen ist, aber ein Techniker heute kommen soll, der ihr Problem mit der Kreditkarte lösen soll.
HA, also wird das diese Woch nichts mehr,
sprich ich warte min. 15 (!) Tage, auf Ware, die ab Lager verfügbar ist,:[ :[ :[
 
Zurück
Oben Unten