Nachrichten: Bewohntes Sonnensystem entdeckt?

Trodat

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.296
Renomée
30
Standort
Kaiserslautern
Hi!

Habe eben in den Nachrichten im Radio eine Meldung gehört, die uns als Setianer besonders interessiern dürfte.
Man hat nämlich ein neues Sonnensystem entdeckt, dessen Sonne der unseren sehr ähnlich ist und in dem mehrere der Erde ähnliche Planeten vermutet werden. Auf diesen soll es wahrscheinlich Wasser und damit auch Leben geben.
Könnte also gut sein, dass jemand vor uns außerirdisches Leben entdeckt, jedoch kein intelligentes (wahrscheinlich).
Naja, mal sehen ob an dieser Meldung was dran ist und wenn ja, was letztendlich genau gefunden wird.

cu
Geforce 2 GTS
 

[quote author=Geforce 2 GTS link=board=SETI@HomeGroup&num=997982334&start=0#0 date=08/16/01 um 19:18:46]
)...)
Könnte also gut sein, dass jemand vor uns außerirdisches Leben entdeckt, jedoch kein intelligentes (wahrscheinlich).
[/quote]

Oder war das eine Meldung der Aliens - die über uns berichtet haben ? ???  *lol* *lol*

Frank @ Partykeller  *buck* ;D *hicks*
 
[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=997982334&start=0#1 date=08/16/01 um 19:38:09]


Oder war das eine Meldung der Aliens - die über uns berichtet haben ? ???  *lol* *lol*
[/quote]

Naja, wenn die Aliens zufällig den P3D Party-Keller entdeckt hätten währe das durchaus verständlich ;D

cu
Geforce 2 GTS
 

[quote author=Geforce 2 GTS link=board=SETI@HomeGroup&num=997982334&start=0#2 date=08/16/01 um 19:43:59]
Naja, wenn die Aliens zufällig den P3D Party-Keller entdeckt hätten währe das durchaus verständlich ;D
[/quote]

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

*ROTFL*!!!

Ich schmeiss mich weg,damit hast Du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen !  :D



 

die werden doch nicht etwa VERENA entdeckt haben
 
Nee, bitte nicht, dsa wäre unser Untergang!!! ;D ;D ;D
 
ja unser untergang und das zeitalter der dinos beginnt wieder
schliesslich werden aus kleine verena dinos irgendwann mal grosse tyrannus saurus
 
und ich sage euch das jeden montag auf pro7 das es sie gibt :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
 
ich dachte donnerstags 20.30 uhr auf premiere sci!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)
boldlblue.gif
boldlblue.gif
boldlblue.gif
boldlblue.gif
boldlblue.gif

 
Da schaut mal:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=287105&newsid=21&rubrik1=Wissenschaft&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=3&start=21&sparte=4

War's das was Du da gehört hast ??



<<Neo>>
 
Vielleicht haben die ja die möglich keit per Sateliten-DSL auch Planet3dnow mit ein paar WUs zu berreichern  :P :P :P
 
@ Neo: Ja, das war die Meldung, die ich auch im Radio gehört habe. Nur haben die im Radio noch was von eventuellen Wasservorkommen auf den erdähnlichen Planeten erzählt.
Wenn sich diese Vermutung bestätigen sollte und es wirklich Wasser auf diesen Planeten gibt, dann sollten die Jungs bei Seti mal schnell ihr Radioteleskop auf dieses Sonnensystem richten.

cu
Geforce 2 GTS
 
[quote author=Fox link=board=SETI@HomeGroup&num=997982334&start=15#16 date=08/17/01 um 22:21:47]
meinste da wohnt verenas stamm *buck* *buck* *buck* *buck*
[/quote]

Wenn ja, dann ist nur die Frage, ob die schon soweit entwickelt sind, dass sie Radiowellen benutzen können. Wenn nicht dann könnten wir sie ja garnicht mit Seti entdecken ;)

cu
Geforce 2 GTS
 
Zurück
Oben Unten