Mein erster richtiger Job!!

Mama Schlumpf

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2001
Beiträge
575
Renomée
0
Hallihallohallöle!!

So, nachdem ich heute was zu Feiern habe und ich meine Freude gerne mit euch allen teilen möchte, eröffne ich hier mal einen neuen Thread:
Ich bin seit 14 Tagen diplomierte Sozial-Pädagogin (FH) und habe heute die Zusage für meinen ersten richtigen Job bekommen! ;D Und das Beste ist, dass es am nächsten Montag schon los geht - Hurra!! Na, wenn das kein guter Grund zum Feiern ist... *buck*
Ich schmeiss jetzt einfach mal eine virtuelle Runde:

PROST - ALLE MITEINANDER!!

Mama Schlumpf
 
Glückwunsch!!!!

partytime.gif


was genau machst denn???


zum glück brauch ich noch ein paar jahre, bis ich mein diplom(hoffentlich) habe


DANN FEIERT MAL SCHÖN, UND LASST DAS FORUM FORUM SEIN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann herzlichsten Glückwunsch Mama Schlumpf! Das muß begossen werden!!!
beerchug.gif
drink.gif

;D ;D ;D ;D
 
:) Na da gratulier ich auch ganz herzlich , 2mal , aufs Diplom und den neuen Job ; Auf das du immer glücklich und zufrieden bleibst bei dem was du tust . Bin mir sicher das du n As in deinem Job bist/wirst ----:D :o wenn du das "HIER im Forum" schon solange überstanden hast , wird der Job ne Kleinigkeit sein ;)


Greetz
 
hey !!!


natürlich auch von mir AALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLESSSSSSS gute !!!!

na denn musst du doch erstmal berichten wie es war !!!
aber feier erstmal schön mit ****24 !!!! viel spass dabei, und ach ja, in der richtigen minute kannst du ihn ja mal fragen ob ich einen eigenen rang bekomme 8) 8) :] ;D

naja ich weiss, denn will jeder...:'( :( :[ )(( :-X 8-( :-/ :'( :'(




na lass dich bei feiern nicht aufhalten !!!!!!
 
Holdrio,
Glückwunsch zum groß werden! :D ;) (Wieder ein Versuch eines Scherzes von mir. Nicht schlagen! Bitte, ich bin sehr empfindlich. ;D )

Willst du uns verraten was du für einen Job bekommen hast? Vielleicht Lehrerin, Diskussionsleiterin, Professionelle Spielerin, Taxifahrein (Bemerkst du es? Ich glaube ich habe schon viel zu viel auf deiner Party getrunken.) Da kann Nero24 ja noch ein paar Jahre Studieren wenn du schon Geld verdienst. (Ich höre auf. Sonst schreib ich mich noch um Kopf und Kragen.):] ;D ;)
 
Hallo Jungs!

Erst mal "Danke" für eure Glückwünsche! :) Es ist immer wieder schön sein Freud (und Leid) mit euch zu teilen... ;D
Auf eure Frage, was ich jetzt dann beruflich genau mache, kann ich euch folgendes sagen:
Also, ich werde mit 4 anderen Sozial-Pädagoginnen und Erziehern in einem Kinderheim eine Gruppe von 9 Kindern (alle zwischen 8-13 Jahre alt) betreuen, die entweder Lernstörungen haben, Verhaltensauffälligkeiten zeigen oder einfach bloss unfähige Eltern haben. Die Kids leben in diesem Heim und fahren nur manchmal über´s Wochenende oder in den Ferien nach Hause. Das Gute an dem Job ist, dass meine Aufgaben sehr abwechslungsreich sein werden: Ich muss ganz normal mit den Kindern den Tag verbringen (sie kommen erst ab 12.00 aus der Schule), Hausaufgaben mit ihnen machen, für ihre Probleme da sein und alles tun, was sonst eigentlich die Eltern tun (Elternsprechstunde, Arzt-Termine, Klamotten kaufen, usw.). Ansonsten muss man noch versuchen mit den wirklichen Eltern zusammenzuarbeiten. Sie sollen sich ja auch weiterhin um ihre Kinder kümmern...

@Jabba: "Wenn du das "HIER im Forum" schon solange überstanden hast , wird der Job ne Kleinigkeit sein" - Hihi, komisch, diese Worte höre ich jetzt schon zum zweiten Mal!?:D Soooo schlimm seid ihr alle ja nun auch wieder net... ;) ;) ;)

@Prophet: Sorry, aber aus deinem eigenen Rang wird wohl nix! Meine Flasche Sekt hat nicht gereicht, um den Nero völlig willenlos zu machen! *buck*

@Unheiliger: Wie, ich bin jetzt wirklich endlich gross? Ich weiss ja net, aber meine 163 Zentimeter kommen mir immer noch gleich "kurz" vor!:-/ ;D

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von Mama Schlumpf
Hallo Jungs!

@Jabba: "Wenn du das "HIER im Forum" schon solange überstanden hast , wird der Job ne Kleinigkeit sein" - Hihi, komisch, diese Worte höre ich jetzt schon zum zweiten Mal!?:D Soooo schlimm seid ihr alle ja nun auch wieder net... ;) ;) ;)

Mama Schlumpf

Hihi , freut mich jedenfalls das ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine da stehe !! Wer vertritt diese denn noch ( Nero24 vielleicht :] , na er wird schon wissen warum ;D )
Hmmm , aber hast schon recht , soooo schlimm sind wir wirlich nicht -------- Aber schlimmer können die Kiddies auch nicht sein ;D , Also noch mals - Good Luck :)



Mod: Ach ja , 163 cm ??? Na und , wahre Größe kommt von innen ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mama Schlumpf


@Prophet: Sorry, aber aus deinem eigenen Rang wird wohl nix! Meine Flasche Sekt hat nicht gereicht, um den Nero völlig willenlos zu machen! *buck*


och mönsch, hätts mal bescheid gesagt, ich hätte euch mit nem kasten sekt versorgt,

na nen tollen job hast du da....kann mich gleich anmelden, habs dringend nötig mal richtig erzogen zu werden.... :] :] :] *lol* *lol* *lol*

ps: ich will doch garnichts großartiges, wi zB "tie fighter bomber pilot a.D" ich will doch nur ein kleines nicht so aufregendes.....PROPHET vom dienst.....oder Forums Prophet....oder gar nur PROPHET...........oder "der mit dem goldenen ring über dem kopf schwebenden casemodder Prophet".......sag mal, nero, wär das möglich ?????

ich mach denn sogar ei seti mit für euch!!!:D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mama Schlumpf
Also, ich werde mit 4 anderen Sozial-Pädagoginnen und Erziehern in einem Kinderheim eine Gruppe von 9 Kindern (alle zwischen 8-13 Jahre alt) betreuen, die entweder Lernstörungen haben, Verhaltensauffälligkeiten zeigen oder einfach bloss unfähige Eltern haben.
Mama Schlumpf

Ist das nicht immer zwingend ?
 
das mit den kiddys wird bestimmt lustig
nur um die arbeit mit den eltern beneide ich dich nicht
hab mich als zivi im altersheim mit den kindern der bewohner auseinandersetzen müssen. das ist genauso schlimm da die ihre eltern wie kinder behandelt haben.
aber ich wünsche viel spass dabei.
und wenn du mal zu frustriert bist überrede nero mit dir ne runde quäk 3 oder nen anderen 3d shooter zu spielen da kann man sich gut abreagieren (bei mir bauen 3d shooter zumindestens agressionen ab und nicht auf)
 
@Jabba: Das mit der Körpergrösse ist gar nicht so schlimm! Wir Frauen schummeln ja eh immer mit unseren Schuhen... ;)

@Prophet: Also, ich seh schon: Deine Extra-Rang-Wünsche sind nicht erfüllbar. Da hätte auch eine Kiste Hennessey für den Nero nix geholfen...*buck*

@Sepp: Wie meinst du das?

@Arufirm: Keine Sorge - ich hab UT installiert und notfalls machen der Nero und ich eine Mini-Lan zum Aggressionsabbau...8)

@E@rthkiller: Soso, deine Mutter ist also quasi eine Gleichgesinnte?

Mama Schlumpf
 
Original geschrieben von Mama Schlumpf
@Jabba: Das mit der Körpergrösse ist gar nicht so schlimm! Wir Frauen schummeln ja eh immer mit unseren Schuhen... ;)

Mama Schlumpf


Nun ja , so war es auch gemeint - Also das es nicht schlimm ist !!!! ;) :)
 
Verzeiht... ich komm ein bischen spät daher! ;)

Trotzdem noch meine herzlichsten Glückwünsche zur (offensichtlich) erfolgreichen Diplomarbeit, und zum neuen Job! ;D Ist bestimmt schön mit den Kid's und des mit den eltern bekommst du sicher auch hin.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch, Dann geht ja bald das große Schaffen los!!!

Oh was seh ich da Die Clamsie ist ja auch wieder da, da kann ich ja gleich nochmal Glückwünschen! und zwar zur guten Genesung!!!
 
Auch von mir noch alles Gute zum Job, auch wenn's was spät kommt, bin aber eher selten im Partykeller!;D Jetzt weiss ich endlich warum Nero immer so lieb ist, hat ne Fachfrau zu hause!;) :) ;D
 
@All: Also, erstmal "Danke" für all eure lieben Gratulationen und Wünsche! Ich weiss nicht, was ich sagen soll *schnief* (der nero wird beim Lesen dieses Satzes halb vom Stuhl fallen, denn er hofft seit Jahren, dass ich endlich mal sprachlos bin ;) ;D )

@Jabba: Ich weiss doch wie du das mit der Körpergrösse gemeint hast! ;-)

@Clamsie: Endlich bist du wieder hier - weibliche Verstärkung schadet schliesslich nie!! :)

@Bibo: Hihi - ich bin eine "Fachfrau"!? Hoffentlich werd ich durch das Lesen solcher Zeilen nicht grössenwahnsinnig! *buck*

Mama Schlumpf
 
Öööööööh,
CLAMSIE ??
Bist Du das ?

Mann, wär das tofte !!
*DaumenVersuchWiederAnzunähen*

Ich hoffe, es geht Dir wieder besser.
Welcome back !!
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
ui, ganz übersehen :]
Viel Spass bei deinem neuen Job und Feier erstmal kräftig ;D 8) ;D
beerchug.gif
 
Na dann auch mal Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum bestandenen Diplom und zur neuen Arbeitsstelle!

Eine Freundin von mir hat auch mal genau das gemacht, was du machen wirst.
(aber ich erzähl jetzt lieber nichts, sonst hast du vielleicht keine Lust mehr am Montag anzufangen.... :] (aber auf die Kollegen kommt es bei dem Job am meisten an! ;))


@Clamsie: SCHÖN DICH WIEDERZUSEHEN! :D :-*
 
Hallo Mama Schlumpf auch von mir nachträglich alles gute zur bestandenen Prüfung und zum neuen Job!

Klasse ist das! :)
 
Original geschrieben von Mama Schlumpf
Hallo Jungs!

Erst mal "Danke" für eure Glückwünsche! :) Es ist immer wieder schön sein Freud (und Leid) mit euch zu teilen... ;D
Auf eure Frage, was ich jetzt dann beruflich genau mache, kann ich euch folgendes sagen:
Also, ich werde mit 4 anderen Sozial-Pädagoginnen und Erziehern in einem Kinderheim eine Gruppe von 9 Kindern (alle zwischen 8-13 Jahre alt) betreuen, die entweder Lernstörungen haben, Verhaltensauffälligkeiten zeigen oder einfach bloss unfähige Eltern haben. Die Kids leben in diesem Heim und fahren nur manchmal über´s Wochenende oder in den Ferien nach Hause. Das Gute an dem Job ist, dass meine Aufgaben sehr abwechslungsreich sein werden: Ich muss ganz normal mit den Kindern den Tag verbringen (sie kommen erst ab 12.00 aus der Schule), Hausaufgaben mit ihnen machen, für ihre Probleme da sein und alles tun, was sonst eigentlich die Eltern tun (Elternsprechstunde, Arzt-Termine, Klamotten kaufen, usw.). Ansonsten muss man noch versuchen mit den wirklichen Eltern zusammenzuarbeiten. Sie sollen sich ja auch weiterhin um ihre Kinder kümmern...

@Jabba: "Wenn du das "HIER im Forum" schon solange überstanden hast , wird der Job ne Kleinigkeit sein" - Hihi, komisch, diese Worte höre ich jetzt schon zum zweiten Mal!?:D Soooo schlimm seid ihr alle ja nun auch wieder net... ;) ;) ;)

@Prophet: Sorry, aber aus deinem eigenen Rang wird wohl nix! Meine Flasche Sekt hat nicht gereicht, um den Nero völlig willenlos zu machen! *buck*

@Unheiliger: Wie, ich bin jetzt wirklich endlich gross? Ich weiss ja net, aber meine 163 Zentimeter kommen mir immer noch gleich "kurz" vor!:-/ ;D

Mama Schlumpf


hai mammi :)
dann kannst du ja mal mit den dumpfbacken bei GIGA anfangen ;D ;D
 
Original geschrieben von Mama Schlumpf
Hallo Jungs!

@Unheiliger: Wie, ich bin jetzt wirklich endlich gross? Ich weiss ja net, aber meine 163 Zentimeter kommen mir immer noch gleich "kurz" vor!:-/ ;D

Mama Schlumpf

@Mama Schlumpf: Wahre Größe kommt......hmm. Ach was. Ich habe doch schon immer gewusst (Wo her bloß? ;) ) das du ein kleiner blauer Zwerg bist. ;) ;D

Schmerz bei Seite. :] Was macht die Maloche?
 
Zurück
Oben Unten