Ähnlichkeiten?

Du hast Recht, da hat jemand geklaut...
 
...und zwar Nero24 ! *lol* *lol* *lol*
Sorry für den Satz, der ist natürlich nicht Ernst gemeint ! Ich musste es aber irgendwie einfach mal sagen ;D
Ich nehme mal an, das hier von PL3Dnow.de abgekupfert wurde, und dann müsste man den Betribern der anderen Site glatt mal Feuer unterm Hintern (kindgerecht!) machen, oder ?
 
Ich hab Nero bereits bescheidgegeben
 
tja , sowas is nicht nett !!! >:(
 
in usa wären das wieder 250000000$ schadenersatz...ggg
 
Danke für den Hinweis :) Habe den Betreiber bereits angeschrieben >:(

Hallo Herr Kobel,

ich bin einer der Administratoren der deutschen Hardware-Seite Planet 3DNow! Ich möchte Sie inständig bitten, ihre 1:1 von uns kopierten FAQs entweder in eigenen Worten neu zu schreiben, oder unsere Version im Frame einzulinken. Es wird schon genug kopiert im Web, da sollte jemand der "Anti Piracy" auf seine Hauptseite schreibt, mit gutem Beispiel vorangehen.

Beispiel: http://www.computerservice-kobel.de/agp_FAQ.htmgegen: http://www.planet3dnow.de/faq/agp/index.shtml


Danke für Ihr Verständnis

Warte auf Antwort...

NACHTRAG:

Das gilt natürlich erst recht für unseren Artikel "Aladdin V und TNT2 - Das Finale".
 
Oha, den hatter auch kopiert? So eine miese Ratte... Solche Leute kann ich auf den Tod nicht ausstehen, kopieren die Arbeit anderer Leute...
 
NACHTRAG 2:

Das darf doch nicht wahr sein!!!!! Sogar der "Thunderbird - Keep Cool" Artikel ist 1:1 kopiert und lokal abgelegt!!! Ich muß zugeben, langsam werde ich echt sauer!!! Wenn das ganze Zeug nicht bis spätestens Dienstag von Ihrem Server verschwunden ist, wird das ein Fall für die Anwälte.

MfG
 
Das wird ja immer extremer. Ich würde ihn bereits jetzt verklagen...
 
Die News sind ja auch zum grossenteil von P3D geklaut  :(
 
@Nero, wo hast du meinen "Thunderbird - Keep Cool"-Artikel bei denen gefunden? Oder ist der inzwischen verschwunden?
 
>:(

Also bis jetzt hat er an seiner HP keine änderungen vorgenommen. Der hat es nicht so mit den (c) anderer Leute denke ich! ::)
 
ich finde den Artikel auch nicht, finde es aber trotzdem ne Sauerei. Andere machen die Arbeit und er kopiert einfach und schmückt sich damit.

mfg
 
kein wunder, daß er sich sachen zusammenklauen muß

bei den rechtschreibfehlern auf seiner seite


das tut einem ja richtig im auge weh

achja thunderbird keep cool

Bei dieser Gelegenheit sei auf unseren Artikel Thunderbird - Keep Cool verwiesen, den Ihr unbedingt genau studieren solltet, ehe Ihr eine CPU auf gut Glück hochjubelt.

so stehts wortwörtlich auf der seite

Der folgende Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung von DHFly auf Planet 3DNow! gepostet:
 
@Haltsmaul
http://www.computerservice-kobel.de/prozessoren.htm

Schau mal da  :(
 
Achso da. ::)

>:( hat er bislang eigentlich schon reagiert oder ein e-mail geschrieben?

mfg
 
Noch schweigt er sich aus. Aber es ist ja auch Sonntag...
 
Ich habe auch mal angeklopft und noch keine Antwort erhalten.
 
Bin echt gespannt wie er darauf reagiert...
 
Zurück
Oben Unten