Powerpage wieder da

AMD_Spitfire

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
324
Renomée
0
hallo,

also die powerpage ist wieder da in neuem design und auch bald mit script von georg zum eintragen der GHz zahlen

www.amd-spitfire.de

wer seine daten mir aber jetzt schon schicken möchte dann per mail
 
alles klar super Spiti :D ;)

wenn du schon eben was ändern könntest wäre super. und zwar hab ich ja schon meinen account seit längerem still gelegt und daraus den Subtemaccount Alliance-LV24 gemacht. also eben schnell ändern, danke ;)
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=SETI@HomeGroup&num=997663655&start=0#1 date=08/13/01 um 04:00:53]
alles klar super Spiti :D ;)

wenn du schon eben was ändern könntest wäre super. und zwar hab ich ja schon meinen account seit längerem still gelegt und daraus den Subtemaccount Alliance-LV24 gemacht. also eben schnell ändern, danke ;)
[/quote]

dann brauche ich aber von dir neue daten denn du wirst ja nicht alleine im subteam rechnen
 
also
die Atomics daten hast du peer mail bekommen ;)

oder nicht ???
 
Hallo,
ein paar Anregungen noch, ja Peter, ich weiß die kommen vom richtigen ;) . Könntest du abändern das sich wenn man auf der Startseite auf "Enter" klickt ein neues Fenster öffnet, und dann noch die News, die lassen sich durch das Hintergründbild teilweise schlecht lesen, der Text ist auch, bei mir zumindest, leicht nach rechts verschoben, sag jetzt nicht ich solle mir eine Brille kaufen.
 
also Daniel das mit "enter" ist behoben aber nur zum teil da ich nicht direkt linken kann sondern nur per "_parent"

wenn ich direkt linke spinnt das menu

ja mit den news muß ich mir noch was einfallen lassen da es kein sript ist sondern handarbeit *g*

aber sonst gefällt mir meine seite sehr gut und vorallem meine tabellen
 
hab s mir gerade angesehen

hab gesehen das du bei manchen
die userzahl dahinterhast

machst du das überall ??

dan hier unserer user zahl
27
 
Ich hatte meine Mhz-Zahl schon bei der ersten Aktion mal als Mail an Spitfire geschickt. Bis heute bin ich in der Liste leider nicht aufgetaucht. Zwischenzeitlich hat sich die Mhz-Power auch stark nach oben verändert.

Also für Spitfire: für Account mdevil666 3,2 Ghz im Moment


Danke!
 

[quote author=mdevil666 link=board=SETI@HomeGroup&num=997663655&start=0#9 date=08/15/01 um 02:16:45]
Ich hatte meine Mhz-Zahl schon bei der ersten Aktion mal als Mail an Spitfire geschickt. Bis heute bin ich in der Liste leider nicht aufgetaucht. Zwischenzeitlich hat sich die Mhz-Power auch stark nach oben verändert.

Also für Spitfire: für Account mdevil666 3,2 Ghz im Moment


Danke!
[/quote]

ok beim nächsten update bist du dabei
 
Zurück
Oben Unten