Benchmark-Tabelle

:D :D
Wenn mich nicht alles täuscht, so ist dieser Overheat doch der 'spezielle Freund' von Omay...

@sting
Die Tabelle ist schon lange etwas zweifelhaft... :(
 
[quote author=Continuum link=board=SETI@HomeGroup&num=997554494&start=0#2 date=08/11/01 um 20:47:13]

@sting
Die Tabelle ist schon lange etwas zweifelhaft... :(
[/quote]

Ich weiß  :-/
da sollte doch mal was gemacht werden, als sich diese Einträge häuften...
 
nicht um jetzt die webmaster zu kritisieren, aber auf der teampage passiert sowieso nich sehr viel in letzter zeit da wäre mal komplettes redesign notwendig.

aber ich hab nix gesagt :-X ;)
 
Die Geschichte mit der Tabelle hatten wir ja auch schon mal.
Will man ein sauberere, aussagekräftigerere Tab haben, so ist das mit Arbeit verbunden und nicht nur eine kosmetische Massnahme.
Ich glaube Georg hat keine Zeit oder Lust dazu.
Immerhin gibt's eine realistischere Tab bei den Lamb Chops, wobei selbst dort ein Fake nicht ausgeschlossen werden kann.

Naja, es gibt Schlimmeres... ;)
 
@continuum

stimmt: es gibt schlimmeres ! Aber so eine Tabelle macht eigentlich nur Sinn, wenn nicht jeder Einträge faken kann !

bei Ars Technica Lamb Chop haben die das auch gemerkt und neue "Beweise" eingeführt - vielleicht sollte man das als Maßstab nehmen !

http://www.teamlambchop.com/bench/303results.htm

canes
 
@canes: Das wäre schon besser, wegen WCPUID-Screenshot der nun noch verlangt wird.
Obwohl, mit Photoshop usw. und ein wenig editieren im result.sah .... :-X

Aber sicher, das würde das Ärgste abwenden denke ich. ;)


 
@ continuum
[quote author=Continuum link=board=SETI@HomeGroup&num=997554494&start=0#8 date=08/12/01 um 18:13:01]
@canes: Das wäre schon besser, wegen WCPUID-Screenshot der nun noch verlangt wird.
Obwohl, mit Photoshop usw. und ein wenig editieren im result.sah .... :-X

Aber sicher, das würde das Ärgste abwenden denke ich. ;)


[/quote]

Bleibt die Frage, ob jeder User das so einfach abändern kann, ohne dass es auffällt - die Jungs in Berkeley schlafen auch nicht auf dem Baum. Immer noch besser als ein P4 Nutzer mit diesen Zeiten  oder jemand der 230 mhz FSB fährt mit einem Multi von 3,75 !

cu canes  8) ;D
 
Jetzt muß ich mich hier auch mal zu Wort melden ;)

Also ich hab schon überlegt, die Tabelle einfach vom Netz zu nehmen und wir setzen den Link einfach auf Team Lamb Chomp!

Auch wenn ich die Tabelle gemacht hab - ich persönlich finde es Schwachsinn, eine WU zu rechnen, während ich gerade eine andere hätte rechnen können!

Wenn dann würde eine andere Art von Tabelle schon eher Sinn machen, um keine Rechenzeit zu verschwenden:
Man macht eine Tabelle, eher ein Diagramm, wo auf der x-Achse die Angelrange ist und auf der y-Achse die Zeit.

Oder man nimmt alle WUs mit der Standard-Angle-Range auf (0,417, wenn ich mich nicht irre).

Aber ich werde das jetzt erstmal in den Hintergrund stellen, da es erstmal wichtigeres gibt ;)
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=SETI@HomeGroup&num=997554494&start=0#5 date=08/11/01 um 21:15:22]
nicht um jetzt die webmaster zu kritisieren, aber auf der teampage passiert sowieso nich sehr viel in letzter zeit da wäre mal komplettes redesign notwendig.
[/quote]

Stimmt - das letzte (neues Menu) liegt schon einge ganze Woche zurück !!  *lol* *lol*

Georg ist jetzt wieder eifrig bei der Sache - allerdings sieht es momentan mit meiner Zeit nicht so gut aus,das ist wohl wahr.... ::)
 
Zurück
Oben Unten