Gibts noch irgendwo ISDN Flatrates???

Bullzeye-Xor

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.335
Renomée
0
Überlege zu Zeit, wie ich eine Flat bekomme, aber DSL ist leider nicht verfügbar :( -> muß wenn wohl tief in die Tasche greifen für ne Flat, aber gibts denn überhaupt noch ISDN Flats? ??? Wenn ja wo und wie viel?
 
Freenet und oder Arcor. der letztere bietet sogar noch Analog flat an. ;D
 
mr-online sind die auch ganztags oder nur solche 18 - 9 uhr WE ???
 
...bei Arcor muss man dann auch bei Arcor telefontechnisch angemeldet sein (egal ob Modem oder ISDN).
Freenet geht noch so ohne Anmeldung.
Bei 1&1 geht´s auch noch, aber dann mit DM 9,90 Grundgebühr.
Ansonsten selber mal recherchieren bei www.billiger-surfen.de !
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Also erstmal danke für die vielen Antworten, ich werde jetzt wohl die Arcor Flat für 39DM nehmen. Der Telefon anschluß wird dann auch zu Arcor gelegt und fetich ;D Gespräche in der nahen Umgebung sowie zu Handys kosten exact das Selbe wie bei der Telecom nur Ferngespräche sind zu bestimmt Zeiten teurer, zu anderen billiger. Aber da wählen wir eh immer so billig-nummern vor...
Muß nur noch rausfinden ob ich das auf ne DSL-Flat umstellen kann wenns endlich verfügbar wird und wies mit Kanalbündelung aussieht ;D
 
@Xor: kann man bei Arcor denn auch die Billig-Vorwahlen verwenden??? Manche Provider (z.B. EWETel) haben solche Möglichkeiten nämlich nicht...
 
nein das geht nicht mehr

der isdn anschluß kostet aber nur 39 dm

entweder man gleicht das dann dadurch aus (isdn standard telekom 46 dm)
7 dm zum teureren telefonieren ;)


oder man zahlt 10 dm mehr was nochmal ne deutliche preissenkung bei den gesprächen mit arcor bewirkt

die auch mit manchen vorwahlen mithalten können
 
Ähm?! Wie echt? Das gibts das man fürs Telefon solche Vorwahlen nicht verwenden kann? Na ja so schlimm wäre es auch nicht, Arcor ist nicht unbezahlbar, und zur richtigen Zeit eben sogar billiger :) Und sonst eben Sonntags mit dem XXL-Clon ;D Hauptsache Flat *lol* Telefon habe ich eh immer nur 20 5DM ;D
 
Zurück
Oben Unten