Neu hier

marcel77

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.08.2001
Beiträge
809
Renomée
0
Standort
Eifel Germany
Bin neu bei Seti und hier im Forum. Bin ich willkommen?

Wie bekomme ich die Grafik von Setistats hier rein?

Ich bekomme die Setistatanzeige einfach net hin???

Gruß Marcel
 
hi,

herzliches willkommen hier! (ich heisse übrigens auch marcel mit namen ;) )

also das mit dem counter ist ganz einfach du kopierst einfach diese zeile von setistats.de:

http://www.setistats.de/wucount.php4?mail=lv24%40it-shop2k.de&font=datapro&size=18&col1=0,0,0&col2=0,255,0"

vor der zeile kommt dann noch ein dezentes "img" und dahinter ein "/img" anstatt den anführungszeichen musst du aber eckige klammern verwenden!! das sollte dann so nun eigentlich funktionieren!! viel spass noch, achja falls du nen bischen musik hören willst dann empfehle ich dir das P3D-Metalradio ;D in Winamp oder anderen Streamfähigen Playern unter der IP: 217.4.132.39:8000 erhältlich. Die IP ändert sich täglich, also öfter mal im Offtopic unter "Wollt ihr Hammersound in die Ohren..." reinschauen!! :) ;) :D
 
Muchias Danke!!! es klappt! Is ja geil!!! Kann man eigentlich mehrere PC´s zur gleichen Zeit für einen Namen arbeiten lassen?
 
ja natürlich das geht kein problem! beispiel dafür sind unsere ganzen subteams, ich bin übrigens auch in einem. man muss einfach die anderen seticlients auf den anderen kisten auf die gleiche e-mail addy einstellen wie den ersten und schon werden die fertigen WU's auf den gleichen account geschickt! ;) :)
 
Danke Dank, Ich werd mal sehen wie das klappt mit Seti. Hatte jetzt ne ganze Zeit die Krebsforschung laufen, aber die hab ich eben runtergeschmissen.

Gibt es irgendwo ne Anleitung für doofe, wie man auf einem Mandrake 8 Linux den Seti Client installiert?
 
hallo  marcel (meine den marcel ganz oben *g)

nice to have you here

mit was für rechnern steigst du denn ganz groß bei seti ein?

unter linux mußt du wohl oder übel direkt mit dem original seti clienten arbeiten und hast kein hilfsprogramm

http://seti.planet3dnow.de/downloads.html

http://www.dslreports.com/forum/remark,217023;root=seti;mode=flat

 
So also...na bitte...
wucount.php4
 
Tja, und wenn ich das genauso mache bekomme ich "keine Berechtigung", obwohl ich als Root angemeldet bin.
 
@bonbonfoni:

Ich will doch gar nicht ganz groß einsteigen. Für den Anfang würd ich gern mit einem Duron 800 und einen Tbird1333 mitspielen. Wenn ich es Irgendwie schaffe kämme noch ein TBird1200 mit Linux dazu. Später dann vieleicht noch ein Duron 750 und ein P100. Mal sehen.

Natürlich sind die Rechner alle nicht nur für Seti da, aber zwischendurch kann man die Idle Zeit ja nutzen!

Gruß Marcel

 
hüstel

du zählst hier doch ne ganze flotte auf   ;)

kenn mich mit linux leider net so gut aus

in unserem team haben wir aber auch welche, die auf linux setzen

aber die sind icq verweigerer *g
also nicht so fix für mich greifbar um dir zu helfen
 
hertzlich willkommen
mit der flotte kannst du ganz schön was auf die beine stellen

Happy Crunching ;D
 
So, Linux läuft jetzt auch. Ich hoffe auch richtig. Naja, wir werden sehen. Danke für die Hilfe. Wäre nur noch interessant zu wissen, ob man das ganze auf Linux irgendwie vedeckt starten kann, bzw die Terminalfenster nach dem Start schliessen kann?
 
Hi

Ein Herzliches Willkommen im Team.

Und Happy crunching.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Herzlichen Glückwunsch. ;)

Ein Prost auf die nächsten 3  ;D ;D ;D

Happy Crunching

Gruß
Nukem
 
@marcel77: auch von mir ein "Herzliches Willkommen" in unserer Seti-Gemeinde und viel Spass beim Crunchen!

Mama Schlumpf
 
Hi Marcel !

[quote author=marcel77 link=board=SETI@HomeGroup&num=997259390&start=0#0 date=08/08/01 um 10:29:50]
Bin neu bei Seti und hier im Forum. Bin ich willkommen?
[/quote]

Na klar,vor allem wenn Du gleich mit 4 Ghz an Rechenpower bei uns einsteigst !  ;D *lol* *lol*

Ich glaube alle Fragen wurden schon beantwortet,also bleibt mir nur ein : Willkommen im Team !
bounce.gif

 
Tja, die Problematik könnte seine, dass all diese Rechner auch noch was anderes tuen und Seti nebenher läuft...
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team.

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=997259390&start=15#20 date=08/09/01 um 00:36:16]
Ich glaube alle Fragen wurden schon beantwortet,also bleibt mir nur ein : Willkommen im Team !
bounce.gif

[/quote]

Es hat ihn noch keiner auf die Suchtgefahr hingewiesen. ;)Naja war ja auch keine Frage aber man sollte trotzdem darauf hinweisen. ;D

Is jetzt aber eh zu spät. ;D
 
Zurück
Oben Unten