Team-Account: THX @ edlen Spender

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
teamacc2.png


Hi,

wie man sieht waren die vergangenen drei Wochen für den Team-Account nicht unbedingt rosig :-[ Heute jedoch hat irgendein edler Spender auf einen Schlag 70 WUs hochgeladen :D Damit kommen wir endlich mal wieder über 200 WUs pro Woche :'( Und wir haben noch einen ganzen Tag vor uns 8-( ;) Wer immer es war - THX a lot ;D ;D ;D
 
Tja, die ganzen Subgroups schnappen uns die potentiellen Tam Account Cruncher weg ;)

Wie wäre es, wenn jede Subgroup einen Rechner (oder einen SetiStash-Cache) an den Teamaccount abstellt ;)
 
Also wenn der gute team account nicht ins stottern kommt, dann werden euch die bösen  ::) subteams nicht im stich lassen
8)
 
mal ne frage
und net schlagen :-[

warum ist der TeamAccount so wichtig ???

also
beim Planet3DNow! SETI Team  kommen doch so oder so genug WU zusammen

also ich versteh das geheul um den TeamAccount net

also
klärt mich mal auf
ob jetzt die soub teams
oder die einzelcruncher die wu abschicken
gehen doch eh alle in einen pott
 
intel hat auch nen paar soclher dinger und wird eben damit verglichen ;) aber wenn ich ehrlich bin is mir das auch schnuppe was mit dem teil is find kann ich nix mit anfangen ::)
 
hmmm
ich denke das wir doch alle für`s Planet3DNow! SETI Team
rechnen
und das iss doch wichtig ??!!
 
ja gut irgendwie machts schon sinn denn wir haben ja auch genug Subteams, das teil is ja schliesslich auch nen Subteam aber eins was vielleicht nen bischen offizieller ist ;D
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=SETI@HomeGroup&num=997538698&start=0#6 date=08/11/01 um 17:29:36]
ja gut irgendwie machts schon sinn denn wir haben ja auch genug Subteams, das teil is ja schliesslich auch nen Subteam aber eins was vielleicht nen bischen offizieller ist ;D
[/quote]

Und im Gegensatz zu den meisten anderen Subteams etwas schlecht organisiert :)

Bitte nicht schlagen :) ;D
 
[quote author=Server_TBird1200 link=board=SETI@HomeGroup&num=997538698&start=0#8 date=08/11/01 um 17:41:25]
Warum auch immer ??? ich mein arbeiten ja schliesslich unsere grossen meister dran ;)
[/quote]Eben nicht. "Arbeiten" tut am Team-Account überhaupt niemand, schließlich haben wir mit dem Rest der Seite genug zu tun ;)

Der Team-Account wurde gegründet, um auch auf Subteam-Ebene gegen Intel zu kämpfen, eine Art Festgeldanlage für das Team zu haben (schließlich kann der Team-Account ned einfach austreten, wie manch andere das schon getan haben ;)) und ferner, um den Leuten mit weniger Enthusiasmus einen Account zu geben, um ohne viel Aufwand mal ein paar WUs zu crunchen.

Ferner möchte ich betonen, daß es den Team-Account schon gab, noch bevor die große Subteam-Welle über das Team hinweggeschwappt ist ;) Hätte sich ja auch jemand des Team-Accounts annehmen können... ::)
 
hätte sich schon jemand annehmen können aber "TEAM ACCOUNT" ist eben nicht gerade aussage kräftig wenn man wissen will um wen es sich handelt schliesslich sind ja die cruncher vom teamaccount weitestgehend annonym. wird denke ich auf jedenfall ein grund dafür sein.
 

[quote author=Server_TBird1200 link=board=SETI@HomeGroup&num=997538698&start=0#10 date=08/11/01 um 17:51:37]aber "TEAM ACCOUNT" ist eben nicht gerade aussage kräftig[/quote]Stimmt, dafür aber

Planet 3DNow! Team-Account

Umso mehr 8-( ;)
 
Noch nicht. )(( Dazu fehlt noch ein Satz wie "Intel rulez" oder "Planet 3DNow! is scheisse" oder so in er Art ;D *buck* ;)
 
hmmm
hätte man ja im forum mal schreiben können das ihr jemanden sucht der sich dessen annimt ::)
 
Wenn ich im Gewinnspiel Glück hab, geb ich vielleicht auch mal ein paar WUs ab. Aber ich will eigentlich nicht in der Anonymität verharren, sprich ich will in die Top 100 8)
 
ok
wen sich da mal jemand drum kümmern würde
dan währe das ja auch machbar
wie in den subteams ;)
 
Zunächst wusste ich glaube ich keiner von den Sub-Team Gründern, dass der Team-Account zur Übernahme bereit stand.

Wie Brain schon sagte, ein Hinweis wäre nicht schlecht gewesen.

@Brain und Server:

Das sich mal jemand drum kümmert und die Leute aus der Anonymität bringt, wurde hier schon oft geschrieben. Nur passiert ist nie was.

Aber immer wenn Frank um ne WU-Spende bittet kommt das Thema ´"Team-Account" und Attraktivität des selbigen wieder hoch.

Naja vielleicht geschieht ja diesmal was.

Oder die "großen" benennen sich in TEAM-Account1, TA2,TA3...usw um ;)
 
Ich bin auch der Meinung, dass gegen die Anonymität der Teamaccount-Cruncher etwas getan werden muss!
Man könnte doch zum Beispiel einfach eine Seite in die Seti-Page aufnehmen, auf der alle aktiven Teamaccount-Cruncher und ihre jeweiligen Rechner aufgelistet sind.
Währe echt ne super Sache sowas, ich überlege nämlich gerade auch, ob ich nicht nach meiner bald anstehenden 1000sten WU auf den Teamaccount wechseln soll.
Wenn mir jemand etwas Hilfestellung geben würde währe ich auch bereit, mich dieser Sache anzunehmen.
Eine solche Auflistung müsste ja durchaus machbar sein und vieleicht könnten sich dann ja ein paar mehr Leute für den Teamaccount begeistern lassen.

cu
Geforce 2 GTS
 
Zurück
Oben Unten