Was haltet ihr von folgendem Ram Speicher?

Es handelt sich um regulären PC-3200 DDR-RAM mit CL 2.5 von Samsung.

Dieser müsste bei der Übertaktbarkeit in etwa mit Speicher von Infineon vergleichbar sein.
 
Sind sehr gute Speicher eigentlich. Gibt natürlich bessere aber die kosten dann auch unverhältnismäßig viel.

Neupreis bei Geizhals.at ist ca. 95€ inkl Versand.
 
Samsung baut ganz vernünftigen Speicher. Bei der Auktion scheint auch original Samsung Speicher angeboten zu werden und kein NoName Speicher der nur über Samsung Chips verfügt. Einem stabilen Betrieb bei den spezifizierten Taktraten und Latenzzeiten steht deshalb nichts im Weg. Deswegen würde ich ihm bei einer Einordnung in eine solche Skale einen Wert von 6 bis 7 Punkten geben.
 
Welche Note auf einer Skala von 1-10 würde er in seiner Kategorie erhalten?
Naja, es ist stinknormaler CL2,5 Speicher, der seine Spezifikationen erfüllt und viel mehr nicht. Note? Wonach soll denn benotet werden? Qualität? Übertaktbarkeit?
 
also von der Quali gabs nun schon ne Note.
Wie steht es dann mit der Übertaktbarkeit?
 
Es gibt Module die gehen locker bis 260Mhz und höher, auch bei guten Timings. Aber es gibt auch welche die machen nur 220Mhz bei 3-3-3-x. Ist wie fast immer im OC-Geschäft reine Glückssache.
 
kann mich meinem vorrednern nur anschließen ... in sachen übertaktbarkeit kann dir das keiner sagen bzw. garantieren, es sei denn die ware wurde getestet ... bei mdt ist es ebenfalls sehr unterschiedlich wie gut die jeweiligen riegel gehen ... mal nur 210 mhz, mal deutlich mehr als 230, selten sogar mehr ;D
 
Zurück
Oben Unten