Was die Welt nicht braucht

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
Oh mann, es gibt wirklich leute, die sich für berühmt halten und auch noch meinen, daß sie damit aus scheisse geld machen können

hier gehts zum lachen

bin gespannt, ob da überhaupt einer mitsteigert, hatte mtw nich ma moderatorrechte für einem monat in ihrem chat versteigert???
 
ich hab jetzt mittem edding "TAMM" auf meine maus geschrieben,meinste damit komm ich durch?
 
wollte auch schon meine (alte und kaputte)MS explorer versteigern, das autogramm aber nur bei zuzahlung ;D


und backfire, wir sind p3d und nich tamm!!!!!
nur so mal nebenbei
 
aber "TAMM" macht halt ein bissl mehr her.P3D wird wohl noch nicht so hoch gehandelt.aaaber wenn ich erstmal das pad mit 0 gleitreibung hab...(flutsch...äh jungs,bitte mal nicht schiessen,irgendwo unterm tisch,da muss sie sein...)
 
da kann ich mit meiner logi-maus wohl nicht auftrumpfen :'( Schade.
 
ich werd dann ma meine maus versteigern inclusive pizza und diversen soßen resten;D

manman, es gibt schon looser da draussen;)
 
der dumme tamm'ler hat wahrscheinlich zu viel gesoffen als er den scheiss da verzapft hat! kann doch nich seinson shit
 
Einer hat sogar schon geboten! Bei ebay kriegt man halt alles verkauft!;D Ob man auch ein benutztes Katzenklo mit Inhalt los wird!??? ;)
 
lol was hat denn der TAMM ler überhaupt für ne Maus???
und so n katzenklo wirste bestimmt los es gibts bestimmt einige Katzenfäkalfetischisten :P
 
Wenn ich meine Intelli Optical oft genug auf den Tisch gehauen habe, dann versteiger ich sie auch.... in Teilen zu je 5,- Euro.


Und falls mein Netzwerkkabel kaputtgeht, gibt es das gratis dazu....da steht sogar "Stoneweapon" drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich denke sowas kann ich auch machen
ich verkaufe einfach handsignierte abgerauchte kippen.
mein aschenbecher quillt eh aus allen nähten und so mache ich dann noch geld damit*lol* *lol* *lol*
 
sind die verrückt???
für so eine schwule maus und das mauspad bieten die 105 dm??? ;D
ich glaube ich signiere meine alte ms wheel maus und setzte die darein...
 
Zurück
Oben Unten