Homepage-Update

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hi,

nachdem ich meine Koffer nun ausgepackt,und mich vom Stress des Urlaubs erholt habe (??? ???) ;D,gibt es wieder ein paar News und Updates auf der Team-Homepage !

In den nächsten Tagen werden weitere kleine Updates - und natürlich ein Resebericht über Teneriffa - folgen,es lohnt sich also des öfteren mal wieder vorbeizuschauen...;-)

Ausserdem hoffe ich dass bald alle Urlauber wieder zurück sind,und hier im Forum wieder etwas frischer Wind einkehrt.
Schliesslich gilt es das SETI Team Germany vom 4. Platz zu vertreiben,und INTEL mächtig an's Bein zu pinkeln...
bounce.gif
;D ;D

Als denn,Happy crunching und lasst die Kisten glühen !! 8)
 
Irgendwie gibt es Probleme mit der Einbindung der TCT die erscheint oben im Frame nicht unten.
 
:o Tatsache !

Da hat Spitfire eine klitzekleine Angabe Namens "Mainframe" vergessen -> Das gibt Bierabzug beim nächsten SETI-Treffen ! ;D ;-)

Jetzt funzt es,danke für den Tip !
 
Hallo,
so klappt es auch mit Opera  :D
Sieht super aus ...!!

@sting1805@United Power of AMD
Der letzte Menüpunkt ist "Impressum/Sonstiges", wenn ich
das richtig gesehen habe

Cu Decoy
 
[quote author=sting1805@United Power of AMD link=board=SETI@HomeGroup&num=996932015&start=0#8 date=08/05/01 um 00:11:29]
@decoy:

stimmt Archiv ist da

Naja auf´s Impressum kann ich verzichten
[/quote]

naja es gibt ja leider heute immer noch leute die mir 800x600 durch das web gehen

ich nicht also ist das menu nicht zu sehen
 

[quote author=The Spitfire link=board=SETI@HomeGroup&num=996932015&start=0#9 date=08/05/01 um 02:18:42]


naja es gibt ja leider heute immer noch leute die mir 800x600 durch das web gehen

ich nicht also ist das menu nicht zu sehen
[/quote]

Aha du siehst also gar nichts  ???

Ich weiß nicht was es mit leider zu tun hat wenn jemand 800x600 bevorzugt.

Eine gute Website ist für beide gängigen Aufösungen ausgelegt.

Aber wie gesagt das Impressum ist nicht lebenswichtig :)
 

[quote author=sting1805@United Power of AMD link=board=SETI@HomeGroup&num=996932015&start=0#10 date=08/05/01 um 12:00:07]
Eine gute Website ist für beide gängigen Aufösungen ausgelegt.
[/quote]

Sie ist doch für beide gängigen Auflösungen ausgelegt :

1024 x 768 und 1152 x 864 ! ;D ;D ;-)

Nix für ungut - aber wer heute noch mit 800 x 600 unterwegs ist,läuft der Zeit einfach etwas hinterher...
 
dieses undynamische menü ist zwar net so prickelnd (vor allem wenn man nicht maximieren will)

aber besser als das alte

was ist eigentlich mit den länderstatistiken
die funzen net

andere menüpunkte gehen leider auch nicht
 
Die Länderstatistiken gehen nicht, weil der Server in Berkeley grad nicht funktioniert. ;)
 
Genau genommen lässt sich z.Z. garkeine Seite von Berkeley öffnen,keine Ahnung was da wieder los ist....

Was meinst Du denn mit "..wenn man nicht maximieren will" ??
Das einige Seiten in einem neuen Fenster geöffnet werden ?
Das habe ich eigentlich für die 800x600-Fraktion so eingestellt,damit diese Leute einen etwas besseren Überblick über den Inhalt der Seiten haben...
 
hab vorhin sachen wie archiv,länderstatistiken und so aufrufen wollen

immer ne forbidden meldung gekriegt
manches ging manches net

aber jetzt gehts ;D


mit maximieren meine ich den browser nicht die ganze monitorbreite aufzuhaben (egal welche auflösung)

ich will immer nochwas vom desktop sehen :)
oder andere progs nebenbei

update:

wenn ich länderstatistik anzeigen will und wegen server down eine fehlermeldung bekomme gehen die anderen menüpunkte auch nicht mehr
könnt ja mal testen ich habe nur ie 6.0 hier
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten