Wo seid Ihr denn Alle?

Gelle

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
148
Renomée
0
Standort
Badendorf (bei Lübeck)
Guten Morgen

Was mich echt mal interessieren würde, wär zu wissen, wo unsere Seti-Gemeinde alles her kommt. Vielleicht könnte man ja auf der Team-Seite ne Liste entwerfen. Wo sich die einzählen eintragen können. So erhält man ne gute Übersicht...

Was haltet ihr davon?  
 
*lol*
Erinnert mich irgendwie daran, daß es auf unserer Teamseite mal sowas wie eine Membervorstellung gab und wieder geben soll ::) *lol* Das Thema dümpelt auch schon seit Monaten vor sich hin  *buck*

Egal ... Rostock
fan_pin.jpg
:)
 

[quote author=Gelle@Alpha Centauri link=board=SETI@HomeGroup&num=995436290&start=0#0 date=07/18/01 um 08:04:50]
Guten Morgen

Was mich echt mal interessieren würde, wär zu wissen, wo unsere Seti-Gemeinde alles her kommt. Vielleicht könnte man ja auf der Team-Seite ne Liste entwerfen. Wo sich die einzählen eintragen können. So erhält man ne gute Übersicht...

Was haltet ihr davon?  

[/quote]

Wenn Du das in die Hand nimmt,isses eine gute Idee ! ;D
Ich falle erstmal für zwei Wochen aus,kannst mich aber schonmal unter dem schönen Städtchen
32049 Herford (genau in der Mitte zwischen Hannover und Dortmund an der A2)
eintragen !

Wie gesagt - wenn Du die Liste machst,werde ich sie gerne einbinden.Vielleicht können wir auch Georg nochmal an die Member-Liste erinnern,an der er ja seit November letzten Jahres so fleissig werkelt ? ???  ;D *lol* *lol*

 
Hamburg und in dieser riesen  :o stadt im Bezirk Harburg
und wens noch genauer interessiert Eissendorf  ;) :D *lol

8) 8) 8) 8) 8)
 
und meinereiner kommt aus MönchenGladbach ;)
 
aus´m Ruhrgebiet, genauer aus Essen.......
 
ich komme aus Sandhausen, da damit die wenigsten was anfangen können, hier die nächsten bekannteren Städte:
Heidelberg (DIE Attraktion für japan. Touristen ;))
Mannheim (sollte bekannt sein)
Walldorf (SAP)
Leimen (Boris Becker)
...

mfg HTS
 

[quote author=Gelle@Alpha Centauri link=board=SETI@HomeGroup&num=995436290&start=0#9 date=07/18/01 um 14:16:07]
Also das braucht Ihr hier nicht zu posten... ich werd mal sehn das ich ne Datenbank schreibe, in die Ihr Euch eintag könnt...
[/quote]

dein wort in gottes ohr !  ;D ;D ;D ;D
 
Na gut dann will ich auch mal.Ich komme aus Siegburg.
Das liegt in der nähe von Köln.

Gruß
Nukem
 
Hi

Michse kommt aus Aschaffenburg is ca 40 KM von Frankfurt am Main ist aber noch Bayern.

Das mit der List fände ich toll könnte man ja vielleicht mit Fotos machen, natürlich nur wer will.
Ich glaube da würden wir noch mehr zusammen wachsen.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
@Gelle

Vielleicht verstehe ich ja auch etwas vollkommen miss, ... aber sollte es nicht (wenn überhaupt) "Woher kommt Ihr denn Alle?" heißen? Alberner Gelle! Ick glob et jeht los, ne woa!

Mach Dich auf nach wo Du wohnst ;-)!


We see Us :-(!
 
Also ich komme aus Stanmore naechst grossere Stadt ist London also aus dem schoenen UK  ;D

Cu Ghostinside sponsor for Alliance -LV24-
 
hee ghost altes haus lässt dich ja auch mal wieder sehen sach ma schickst du deine wu's jetzt täglich ab?
 
Wo seit ihr??? Sitze gerade im Flieger und fliegen nach Mallorca :)

JUHUHUHUHU URLAUB
 
Servus Leut

Was ist, wolln wir mal ne Liste machen, vielleicht mit nen paar tollen Fotos oder so. Ich würde auch Web Space für die Liste usw. zur Verfügung stellen. Bei Erstellung der Liste würd ich natürlich auch helfen.

Achso ich komme aus Geretsried, 35 km unter München.
 
Zurück
Oben Unten