Gruesse aus Teneriffa !!

Frank

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.247
Renomée
0
Standort
Herford
  • Spinhenge ESL
Hola ! Buenos dias, liebe SETI-Gemeinde !

Ja,er isses - live von der Insel ! ;D ;D

Ich habe hier gerade ein lauschiges,kleines Internet-Cafe entdeckt,mir ein kaltes (!!) Bier bestellt,und will euch nun mal ein paar Zeilen aus dem heissen Sueden schreiben...

Das Wetter hier ist nur genial (ab- und zu ein paar Wolken),aber immer ziemlich konstant um die 28 Grad.
Dabei kommt ein leichter Wind vom Meer herueber,und man kann es wirklich gut aushalten..:D

Das Hotel ist auch nicht uebel - aber fuer meinen Geschmack etwas vornehem.Zum Abendessen eine lange Hose ueber den frischen Sonnenbrand streifen zu muessen,finde ich schon etwas unhoeflich.Aber ohne die gibts leider kein Futter,GRUMPF......:-(
Etwa 100 Meter vor unserem Balkon rauscht der Atlantik an die Kueste,was immer wieder ein faszinierender Anblick ist - so laesst es sich wirklich aushalten...8)
Wirklich aufregendes passiert hier eigentlich nicht :
Fruehstueck
Pool / Strand / Spaziergang
Mittags zum Essen in die Stadt
(Meistens mit Alster / Bierchen oder Wein dazu...)
Zurueck zum Strand / Noch ein paar Schritte durch die Stadt
Abendessen (mit einem Alster / Bierchen oder Wein dazu...)
Und Abends in die Stadt,noch ein Alster / Bierchen...;D ;D ;D

Aber nach einer Woche ohne Planet 3DNow! stellen sich nun doch die ersten Entzugserscheinungen ein,und aus einer hiesigen Zeitung habe ich die Adresse dieses I-Net-Cafes entdeckt ! :D
Ich hab gleich ne 3-Std-Karte gekauft,so bekomme ich 15 Min. kostenlos.
Das sollte bei einem Preis von etwa 24.- DM auch drin sein,oder ? ;-)
So,jetzt will ich noch ein paar Mails schreiben,C U L8ter...

Ach ja - vielen Dank nochmals an Spitfire,der sich in meiner Abwesenheit um das Menue gekuemmert und auch ein paar News verfasst hat.Gute Arbeit ! :D 8)

P.S.: Bald haben wir 300 Jahre rechenyeit voll - ich glaub ich muss mir noch ein "Cervesa" auf uns goennen...;D ;D
 

[quote author=Frank link=board=SETI@HomeGroup&num=996071660&start=0#0 date=07/25/01 um 16:34:18]
Hola ! Buenos dias, liebe SETI-Gemeinde !
[/quote]
Was? Hast du uns jetzt beleidigt? ??? >:( ... *lol*
Das Wetter hier ist nur genial (ab- und zu ein paar Wolken),aber immer ziemlich konstant um die 28 Grad.
Dabei kommt ein leichter Wind vom Meer herueber,und man kann es wirklich gut aushalten..:D
Und dafür fliegst du nach Teneriffa?  8) *SchweißVonDerStirnWisch* *buck*

Viel Spass noch ... und immer schön Sonnencreme auftragen, nachts einen Pullover tragen und wehe du schwimmst zu weit auf dem Atlantik raus  ;D 8-(
 
@AMAHEIS

jo bei uns im NOrden isses auch ganz schön waam

*schwitz*  *buck*
 
warum hab ich nur mit sowas gerechnet ????

schönen urlaub noch  ;)
 
*sing*

Junge komm bald wieder - bald wieder nach Haus ;D ;D

Hier auf Rügen lässt es sich auch ausshalten - vor allem jetzt wo der Rügendamm (bis Ende September)im Ar... ist gibt es auch kaum noch Staus!  
 
Hai, Frank!
Nutze das Meer doch mal zum baden :)! Wir chrunchen auch Extra-WUs, wenn´s in den News einen kurzen Reise/Badebericht gibt.... Viel Spaß noch!! *schreibteinerdererstimdezurlaubmachenkannmpfff*
 
Hmm muss wirklich schön sein so wie das da hinten schilderst!

aber ich muss Amanheis recht geben für sonne hättest du nich nach teneriffa fliegen müssen ich schwitz mich hier auch zu tode *puhu* und mein Rechner erst ;) :)

aber trotzdem noch viel spass :D
 
Jup

Viel Spass noch und komme Gesund wieder.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 

[quote author=Amanheis link=board=SETI@HomeGroup&num=996071660&start=0#1 date=07/25/01 um 17:07:02]

Was? Hast du uns jetzt beleidigt? ??? >:( ... *lol*
Und dafür fliegst du nach Teneriffa?  8) *SchweißVonDerStirnWisch* *buck*

Viel Spass noch ... und immer schön Sonnencreme auftragen, nachts einen Pullover tragen und wehe du schwimmst zu weit auf dem Atlantik raus  ;D 8-(
[/quote]

Schei** Tastatur hier....>:(
Beleidigt ? ´Noe,das ist hier so der Schlachruf der "Eingeborenen",heisst soviel wie :"Hallo,ich habe Dia"s !" ;D

Wenn ich geahnt haette,dass sich der Sommer tatsaechlich mal nach Deutschland verirrt,haette ich mir den Urlaub natuerlich auch schenken koennen !
BTW: Wachesen bei uns denn auch schon Palmen ? Iss ganz nett sich unterwegs mal eben eine Banane zu pfluecken,wenn man Hunger bekommt...;-)

Einen kleinen Reisebericht gibts natuerlich auch,sobald ich die 100 Fotos aus meiner Digi-Kamera gefriemelt (und die Fotos meiner leicht_bekleideten_Frau herausgefischt) habe...;D ;D

Ach ja : Glueckwunsch an alle zu 300 Jahren Rechenzeit !! :D :D
Ich bin schon ziemlich gespannt was wir bis zu unserem 1-jaehrigen noch so zusammenkriegen...

Bis die Tage....
 
Halloechen zusammen !

Wollte nur verkuenden,dass ich noch unter den Lebenden - und in 2 Tagen auch wieder in heimischen Gegenden - weile...;-)
Mann,ist das eine Hitze hier - aber wie ich jeden Tag in den Nachrichten sehe ist es in "good old Germany" ja auch nicht viel besser...
Wenn ich nicht jeden Tag mindestens 2 Liter Alster oder Weizen zu mir nehmen wuerde,waehre ich bestimmt schon voellig ausgetrocknet...;D ;D
Meine Guete,es juckt schon wieder richtig in den Fingern,bis ich endlich wieder eine WU in den Speicher kriege !!
Als denn,machts gut - wir lesen uns am Freitag wieder...


 
Langsam glaube ich du meinst mit Teneriffa ein Sonnenstudio in der Provinz... Sonne und Hitze, Baden, Alster und Weizen ... *lol*
 
hm,

Sonne und Hitze, Baden, Alster und Weizen

klingt irgendwie genau danach wo ich im Moment am Arbeiten bin  :o

hm da faellt mir auch auf, dass da heute ein Typ rumschlich der Frank verdaechtig aehnlich sah  ;D

gib es zu, du bist in Wardt  *lol*
 
;D ;D
Verdammt - ich bin enttarnt ! ;-)

Nee,bin wieder gut zu Hause angekommen,habe gerade beide Rechner wieder in Betrieb gesetzt und werde mich jetzt daran machen die Koffer auszupacken (Chaos!) !

Bis später...
 
Zurück
Oben Unten