Pioneer DVR-110

LEVIATHAN

Lieutnant
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
90
Renomée
4
Standort
Northeim
Hi, ich habe mir überlegt, den DVD-Brenner "Pioneer DVR-110" zu kaufen. Hat sich einer von euch auch diesen Brenner zugelegt und kann mir sagen, ob es sich lohnt dieses Modell zu nehmen?
 
Hi LEVIATHAN!

Den DVR 110 hat mein Bruder zu Weihnachten bekommen und ist damit sehr zufrieden.
Ich selber habe den DVR 109 und bin auch sehr zufrieden damit.
Und der Preisvorteil zu Plextor und co ist ja auch nicht von der Hand zu weisen...

Gruß NormP
 
Ich will mir den demnächst auch kaufen. Du solltest darauf achten das du dir nicht die 110D Variante andrehen lässt. Diese kann kein DVD-RAM beschreiben. :-[
 
Habe auch den Pio, brennt mit TOP Quali (natürlich in Verbindung mit den richtigen Rohlingen. Brenne ausschliesslich Minus Rohlinge, da ist Pio 1a. ZB von TDK/Verbatim/Tayo Yuden).

Letztendlich ists egal ob Du den 110 oder 110D kaufst, kannst auch Crossflashen. Die Hardware unterscheidet sich nicht voneinander.
 
Vielen Dank für die Antworten, ich denke ich werde mir den jetzt gleich bestellen. Ich hab jedenfalls bisher von allen Leuten nur positives Feedback zu dem Brenner bekommen.
 
hi!
habe mir den auch gekauft und bin von der Brennqualität als auch der Geschwindigkeit genauso zufrieden wie mit der Lautstärke... sehr leiser brenner..

Echt gutes Teil.
Selbst meine 8x Rohlinge kann der mit 12x brennen.. lustig ;)
 
Kann der auch Lightscribe? Dann würde der für mich evtl. auch in Frage kommen.
 
Zurück
Oben Unten