EMail bei Seti ändern!

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.095
Renomée
103
Standort
Bayern
Hi

Wie kann ich meine EMail addi in Seti frei geben.
Reicht es aus das in den user stats zu machen oder muß ich noch etwas anders berücksichtigen.

Benutze SetiDriver und SetiSpy.
Muß ich die änderung in allen caches vor nehmen?

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Du brauchst bloss auf der Seti-Seite unter deinen User-Daten die eMail ändern. Den Clients ist die Änderung egal, die orientieren sich nach der User-ID. Ob bei SetiSpy was geändert werden muss, weiss ich nicht, ich glaube es aber nicht. :)
 
Na dann werde ich es mal probieren.

Dank dir und tschö.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
arrrrrrrrrrghh

an dieser Stelle noch mal an alle:

Wer die Seti-E-Mail-Adresse aendert sollte mir Bescheid sagen. Kurze Mail mit der neuen emailadresse genuegt!
Ansonsten laeuft mein TCT-Skript net vernuenftig.

Allein letzte und vorletzte Woche haben doch circa 5 Leute ihre Mail geaendert und einmal hab ich es erst relativ spaet gemerkt, naemlich nachdem der Endstand der TCT schon seit 12 Stunden up war und es war immerhin ein Team aus den Top10.
Habe mich damals auch gewundert, warum keiner gemeckert hatte  ;D
 
Vielleicht solltest du einen kleinen Hinweis über oder unter die Tabelle setzen, pipin. :D
 
Hi

@pipin

Ich will ja meine EMail Adresse nicht ändern sondern nur freigeben, so daß man sie in der Teamstatistik anklicken kann.
Ich dache das wäre aus meinem post zu erkennen.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 

[quote author=MikeK link=board=SETI@HomeGroup&num=996422421&start=0#5 date=07/31/01 um 17:16:45]
Hi

@pipin

Ich will ja meine EMail Adresse nicht ändern sondern nur freigeben, so daß man sie in der Teamstatistik anklicken kann.
Ich dache das wäre aus meinem post zu erkennen.

Gruß [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]

[/quote]

Hi MikeK
Vorsicht, dann fehlt nur noch dein Passwort und die WUs sind weg. Da das Passwort ne fortlaufende Nummer ist könnte man am Eintrittsdatum eventuell den Zahlenbereich eingrenzen. Und ob der Seti-Server gegen einen Brutforce-Angriff geschütz ist weiß ich nicht. Also man sollte bei Seti immer ne Addy verwenden die nicht öffentlich ist. Nur um auf Nummersicher zu gehen ;-)

In diesem Sinne
Keep'on running
8of9
 
Zurück
Oben Unten