in den Top1000

Gagus

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
53
Renomée
0
Ich bin jetzt endlich in den top 1000 von Italien, nämlich auf platz 951  ;D ;D
 
Hast wohl noch profitiert von den Umgekommenen in Genua.. ;D ;D

*ernst_werd* : Glückwunsch, hast es nicht leicht,allein die P3D-Fahne im 'wilden Süden' zu vertreten.

Weiterkämpfen...

cu
 

[quote author=Continuum link=board=SETI@HomeGroup&num=996352151&start=0#1 date=07/29/01 um 19:55:05]
Hast wohl noch profitiert von den Umgekommenen in Genua.. ;D ;D
[/quote]

Haha.. sehr witzig  >:(
 
@HTS: Oki, ein dummer Witz, ist eben so rausgerutscht. :-X

Aber auch nicht zu ernst nehmen please! Davon wird auch niemand mehr lebendig. ::)

cu
 
@Continuum,

Der war gut :D, entschuldigen musst du dich hier für gar nichts.

@HTS
das Internet braucht keine Moral-Apostel, schon gar nicht bei einer so harmlosen Sache.

Wenn sich jemand tierisch über 1939 Pakete freuen würde, wäre eine solche Reaktion ja noch irgendwie zu erklären...aber bei so etwas?

Thomas

Thomas
 
Danke Thomas ;)

Leider vertragen nicht alle den selben Humor und hassen z.b. Harald Schmidt.
Entschuldigt habe ich mich nicht,aber ich kann auch verstehen wenn Leute darüber sich ärgern.
Schade nur, dass manche nicht begreifen das es einen Unterschied geben kann zwischen dem was man tut und dem was man sagt(Gruss an alle Politiker ;D). )((

so long
 
[quote author=Thomas@AlphaCentauri link=board=SETI@HomeGroup&num=996352151&start=0#5 date=07/29/01 um 22:41:28]
das Internet braucht keine Moral-Apostel, schon gar nicht bei einer so harmlosen Sache.
[/quote]

Moralapostel? Ich? Bestimmt nicht, aber ich finde es wirklich nicht in Ordnung, Witze über Tote als harmlos zu bezeichnen.

[quote author=Thomas@AlphaCentauri link=board=SETI@HomeGroup&num=996352151&start=0#5 date=07/29/01 um 22:41:28]
Wenn sich jemand tierisch über 1939 Pakete freuen würde, wäre eine solche Reaktion ja noch irgendwie zu erklären...aber bei so etwas?
[/quote]
Du findest einen Toten also nicht so schlimm wie ein Posting von irgendjemandem zu seiner 1939WU?????

So langsam kapier ich gar nix mehr...

HTS
 
Zurück
Oben Unten