Berliner Setianer erhebt euch ;-)

O

Old_Guest

Guest
Hi!

da ihr ja nun ein ziemlich überregionales Team seid dachte ich mir hier könnte es auch ein paar Berliner geben. An diese ist dieser post hauptsächlich gerichtet, obwohl sich natürlich jeder angesprochen fühlen kann :-)
Wir Berliner haben vor einen regelmäßigen Berliner SETI-Stammtisch einzurichten. Das ganze ist aus einem Treffen zwischen SG'lern und EK'lern entstanden. Wir dachten uns, dass man so etwas ja monatlich veranstalten könnte. Falls es hier im Team Berliner geben sollte können sie beim nächsten Treffen gerne vorbeischauen. Das nächste Treffen wird am 27.4.2001 im Oscar Wilde Irish Pub in der Friedrichstraße stattfinden. Jeder der Lust hat kann kommen, es wäre aber nett, wenn vorher bescheid gesagt wird, damit man etwa planen kann wie viele wohl kommen werden :-) Letztes mal waren wir ganze 8 *g*
bis bald
korke
 
Hi!
Ist das der Irische Pub, wo es auch manchmal Karaoke gibt ?? (So oft war ich nähmlich noch nicht in der Friedrichstraße saufen  ;) ) Wenn nicht dann bitte Wegbeschreibung, und ich werde kommen!

MfG Gothic
 
Hi,
das hört sich gut an mal schauen ob ich am 27. zeit habe dann schaue ich auch mal vorbei

mfg Speedy
 
hi!

Ich dachte ich schicke den Beitrag nochmal nach oben. SO als kleine Erinnerung, dass übermorgen, Freitag, das Treffen stattfinden wird. Wie gesagt, wer lust hat soll ruhig vorbeikommen. 19. Uhr Oscar Wilde Irish Pub. Und keine Sorge, ihr werdet uns schon finden :-) Hoffe es kommen ein paar von P3D...

korke
 
ich erheb mich erst vom pc wech,wenn ihr überholt seit..gggg
 
Hi!
Sorry habe total vergessen das am Freitag der SETI-Stammtisch war  :(
wann ist denn wieder einer?

mfg Speedy
 

Sorry habe total vergessen das am Freitag der SETI-Stammtisch war  :( wann ist denn wieder einer?

Soweit wie ich das verstanden habe, findet er ab jetzt jeden letzten Freitag im Monat statt. Eingeläutet (oder müsste man "angecruncht" sagen? ;D) wird er hierbei immer um 19.00 Uhr.

Bis denne, Pegasus
 
An Gothix, Speedy, Fox und auch alle anderen.

An diesem Freitag ist wieder ein Setianer-Treffen im Oscar Wilde Irish Pub in der Friedrichstraße.

Also lasst euch mal blicken, jetzt habt ihr mehr WUs als wir also könnt ihr euch ruhig hintrauen ;)

Wir würden uns sehr freuen, mal jemanden von P3DN zu sehen :D

Mehr Infos auf
der Homepage des Berliner Setianer Stammtisches

Bis hoffentlich Freitag,
plat
 
*nachobenschieb*

hiho,

war ja wieder niemand von euch da  >:(

ich schieb den Thread solang nach oben jetzt, bis jemand von euch auch mal kommt, Nero den Thread schließt oder pipin den längst fälligen Übertritt zu uns vollzieht =)

gruezi,
plat
 
Treten? Wieso sollte ich euch treten?  ;D

Es wird schon irgendwann einer von uns da Auftauchen, besser waer es natuerlich die Leute mit Freibier zu koedern  ;)
 
Ich will ja auch mit!!! aber hab doch immer an euren tagen keine zeit...*schluchz* :'( *lol*
am 31.8 is also der nächste treff...mal sehn ;) :D
 

[quote author=Fox link=board=SETI@HomeGroup&num=7125&start=0#14 date=08/26/01 um 13:30:35]
wie gross ist euer geldbeutel,zwecks abwerben *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
[/quote]
"abwerben"? das versteh ich wieder nich... ::) ??? *buck*

ABER HALLO LEUTZ!?! WAS WIRD DENN NUN AUSM TREFF? ich möcht mich schon noch drauf einrichten bzw. ein "bissl" vorher wissen...MELDET EUCH!!!! SOFORT! *ggg* *buck* *lol* ;)
 
Zurück
Oben Unten