WD Raptor X "Gamer Edition" ist jetzt bei Geizhals gelistet - zu horrenden Preisen...

nä, oder ? :P
Nichts gegen die Raptoren aber dieser Schei** muss doch nun wirklich nicht sein - bisher war man im Storagesegment weitgehend von flamenden, inkompetenten Dumspaten verschon geblieben ... wenn sich aber diese Art der "Verschönerung" in der "Casemodder-Szene" durchsetzt, werden sich auch in Storageforen Vertreter dieser Gattung tummeln und sich daüber streiten ob die WD Raptor (XXX) Fatal1ty teh sh1t ist, oder doch eher die Seagate Black Mamba - Ironman *suspect*

P.S. Wenn ich das Geld hätte, wären 2 Raptors im Raid 0 meine nächste Anschaffung ... die Geräuschentwicklung im idle ist ja wirklich vorbildlich gering, und die Zugriffsgeräusche sind mir eh egal *buck*

so long

JCD
 
Von einem ca. ~80€ Aufschlag war ja auch schon in diversen Previews der Platten die Rede. Naja wers braucht.
 
Ganz ehrlich: Alles was Overclocker, Gamer, Fatality o.ä. im Namen hat ignorier ich einfach. Ich will vernünftige Hardware wo auch in 5 Jahren noch tut, und kein ultracoolen HaXX0r-Gam0r-Overcl0cker-Kiddie-Gruschd *buck*

MFG Max
 
da bezahlt man mehr für weniger.

aber offenbar muss western digital davon ausgehen, dass es genügend unbedarfte personen gibt, die sich den spaß entsprechend was kosten lassen. :]
 
Sieht ja fantastisch aus ! 8)

aber zu denn Preis lieber die normale Version +
oder die 75er Vorgänger Platte @2 im Raid 0
 
ist wie mit (fast) allem:

1) wers braucht...
2) jeder nach seiner facon

:] :)
 
Da dies nunmal kein Massenprodukt sein wird, ist wohl der Peis so angesetzt worden das die Nachfrage künstlich niedrig gehalten wird, aber Leute das ist mit einer 7800GTX512M so, oder einem FX-60 so. Regt sich auch keine Sau drüber auf, das paßt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Daher kann ich die Aufregung hier nicht so ganz nachvollziehen, das es zig solcher Beispiele gibt.
 
Naja, FX-CPUs und die GTX512 sind aber zumindest schneller als ihre "Massenproduktions-"Versionen ;)
 
jo das ist echt ne frechheit, die normale kostet zwar auchnoch 278€ die ist aber schneller wie jede scsi hdd, und ist ihren preis auch wert, das warden leute für ne 150gb hdd ausgeben die die ultimative performance wollen, ich hab 2 36gb raptoren im raid 0 und die gehen so mächtig ab da sind die 7200upm 8mb hdds von samsung echt ne quantum bigfoot gegen.das kostet zwar ne menge geld das viele anwender nicht in hardware stecken aber die leistung ist beachtlich
 
Zurück
Oben Unten