Labelflash auch ohne Nero 6.6.1.3.d ??

Gina18

Cadet
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
9
Renomée
0
Hallo Leute, ich bins mal wieder, da anscheinend niemand etwas mit meinem Letztem Problem anfangen konnte "NEC ND4551A erkennt LF Medium nicht :-(" (darf leider noch keine Links setzen) frage ich mich ob es wohl andere Software gibt die Labelflash unterstützt ??

Fals ihr was kennt Postet bitte.
Danke
Gina18
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich bins mal wieder, da anscheinend niemand etwas mit meinem Letztem Problem anfangen konnte "NEC ND4551A erkennt LF Medium nicht :-(" (darf leider noch keine Links setzen) frage ich mich ob es wohl andere Software gibt die Labelflash unterstützt ??

Fals ihr was kennt Postet bitte.
Danke
Gina18

Schon mal dran gedacht das der Brenner evt. defekt ist ? - ich habe ja selber ebenfalls den 4551A und mit dem beigelegten Nero und den Fuji DVD-R Medien konnte ich sofort LF nutzen, und vorher auch die Datenseite zum beschreiben zu nutzen.
 
Danke für deinen Post Zidane, aber ich glaub nicht das das Gerät defekt ist denn Brennen kann ich einwandfrei. Nur die LF Funktion geht nicht. Leider gibt es für den Brenner noch kein offizielles Firmware update.

Vieleicht stimmt auch etwas mit der Firmware auf dem Gerät nicht. Finde auf der NEc Hp auch kein Standard Firmware Download link.

Habe momentan die Firmware 1-07 drauf (original)

Werd jetzt mal ne mail an NEC senden in der Hoffnung das die mir die Firmware zuschicken.

Hab jetzt mal einen FujiFilm Rohling geopfert und auf der Daten Seite ein Label drauf gebrannt. Geht doch ( :-) ), nur auf der falschen Seite :-(
THX @ Zidane
Gina18
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses verdammte mist Ding hat das Label nur halb gebrannt 8-(
Ich schmeiß den Brenner gleich in die Ecke, hab sonst nie Probleme mit NEC gehabt, aber da krig ich`n Hals.

Ich schmeiß das Teil getzt ma in den Rechner von nem Kolegen, mal schaun obs da geht.

Wenn nicht wart ich bis Morgen auf ne antwort von NEC, wenn nichts kommt, schick ichs zurück nach Alternate.

bey
Gina18

(entschuldigt die RS Fehler aber wenn ich wütend werd is mir das egal)
 
Dieses Ding ist anscheinend wirklich irgendwie Kaputt. habe gerade nochmal versucht auf nem normalem DVD Rohling von Emtec ein Label zu brennen, erstaunlicherweise hat der brenner es nun geschaft das Label komplett zu brennen allerdings hat er dafür im Schnellen Modus (voraussichtliche Zeit 11:48 Min.) 40:31 Min. benötigt.

Suche grad die original Firmware im netz mal sehen ob man es nicht doch noch irgend wie hin biegen kann.

Gina18
 
Ich weiss, ich geh euch auf die Nerven.

Wo bekomme ich ein Programm zum Flashen des ND4551a ROMs her ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ute2091 da gibts das nicht, sonst würd ich ja nicht suchen.
Habe jetzt aber Binflash 1.25 und die Firmware gefunden aber bekomme immer Checksum Fehler. selbst wenn ich die Dump auslese und diese wieder zurück schreiben will beckomme ich diesen dummen Checksum Fehler.
 
Zurück
Oben Unten