News und das neue Menu!!!

AMD_Spitfire

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
324
Renomée
0
hallo,

habe von frank die ehrenvolle aufgabe bekomme das neue menu für die seite zu machen

http://www.amd-spitfire.de/frank/

da könnt ihr testen ob ihr alles seht

PS: habe auch so lange wie Frank nicht da ist die news übernommen

danke schon mal
 
jojo das passt schon so klappt wunderbar mit ie 5.5

muah man bin ich müde aber is ja auch schon früh am morgen ::)
 
Servus Spit

Das Menue ist gut, die Links überlappen aber teilweise ( IE 5.5 ). Hier ein Screen:

menue.gif


Ciu
 
ja das kommt aber nur vor da die längen des submenus noch nicht richtig eingestellt sind

hoffe das ich euch heute abend eine beta2 vorstellen kann
 
Guuut!

Ich hatte Frank angeboten, es zu machen, das mit dem Menü mal in Angriff zu nehmen aber so ist es natürlich besser!

Mein Zivi ist jetzt auch bald zu Ende und dann hab ich wieder mehr Zeit, hier mal was ordentliches auf die Beine zu stellen...

Dann kommt auch das, was so lange dauert... irgendwann... hoffentlich...
 

[quote author=Georg link=board=SETI@HomeGroup&num=995496979&start=0#9 date=07/19/01 um 23:09:45]
Guuut!

Ich hatte Frank angeboten, es zu machen, das mit dem Menü mal in Angriff zu nehmen aber so ist es natürlich besser!

Mein Zivi ist jetzt auch bald zu Ende und dann hab ich wieder mehr Zeit, hier mal was ordentliches auf die Beine zu stellen...

Dann kommt auch das, was so lange dauert... irgendwann... hoffentlich...
[/quote]

na georg das möchte ich erst sehen bevor ich es glaube *g*
 
Das Menue ist geil!!! YEAHHHH Wenn du immer solche coolen nach Wunsch herbekommst kenn ich da nochn paar die auch welche haben wollen  ;)
 
Also das problem mit dem überlappen ist bei mir auch da
IE6

Habe frank schon mal folgendes menü typ vorgeschlagen:
http://omay.dynodns.net/trance/topframe.htm

habe aber keine antwort bekommen
naja
was soll's

8)
 
@omay

also bei mir mit inet explorer 5
kommt da gar nix  :o
 
Also mir gefällt das Menü, das Spit rausgesucht hat auch besser als das von Dir, Omay  :P

Das Spit-Menü hat den Vorteil, daß da auch rechtsklick->in neuem Fenster öffnen funzt und das ist sehr vorteilhaft  ;)
 
hihi
ja der rechtsklick neues fenster öffnen ist für mich auch absolut pflicht

zur zeit muß ich dafür immer die classic version aufrufen
 
Das mit rechtklick lässt sich machen
*g*
das wichtigste problem ist:
es läuft mich flash und dafür braucht man erst den flash player
;)
und das haben nicht alle
:(


8)
 
UPDATE:
bei flash lässt sich das mit rechtsklick nicht machen, zumindest weiß ich nicht wie man das macht  :-[
ABER
man kann das mit tasten machen
;)
zB.: bei linksklick wird normal das frame geöffnet und bei klick auf "o" (open) wird det in einem neuen fenster geöffnet
;)
zum probieren mit frames:
http://omay.dynodns.net/trance/communnity-->forum
alles andere funzt nicht
*g*
man kann das auch mit jeweiligen anfangsbuchstaben machen
also für forum linksklick und dann "f"
8)
 
ich habe mal die News übernommen so lange wie frank nicht da ist und auch das menu ist jetzt fertig (hoffe ich mal)
 
Das einzige, was nicht passt, ist daß nach bestimmten Bewegungen mit der Maus das Menü dableibt! - Ist aber wahrscheinlich nicht behebbar!
 
Zurück
Oben Unten