Ein grosses Sorry :-(

Lady Lara Croft

Lt. Commander
Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
102
Renomée
10
Standort
Timmonshire, Surrey
Hallo liebe Mitbesucher, liebes Admin-Team,

ich habe eben den Thread "ANSPRUCHSVOLLES OFFTOPIC" gelesen und darf mich damit wohl auch angesprochen fühlen :-[

Es war gewiss nicht meine Absicht irgendjemandem mit den Postings auf den Wecker zu fallen :-/ Es ist nur einfach so, dass ich mich sehr, sehr wohl fühle bei Planet3dnow und wenn man sich irgendwo "wie zuhause" fühlt, dann verbringt man/frau halt auch gerne seine Zeit dort :D

Trotzdem: an alle, die sich irgendwie belästigt fühlten dadurch, ein ganz grosses SORRY :'( Es wird (ausser vielleicht im Party-Keller ;D) nicht wieder vorkommen, versprochen :)

Lady Croft :-*
 
Ein guter Anfang für den Weg der Besserung ;) Ich glaube aber da müssen sich noch einige andere an die Nase packen....
 
in meinen augen geht es nicht darum, dass mal ein partythread stattfindet, allerdings in diesen massen ist das für mich nich mehr auszuhalten gewesen...das hat dann echt gestört...
 
servus,

ja, war schon ein wenig lästig, nur wo solltet ihr den sonst posten.
aber jetzt mit neuer heimat...............
 
OK. Ich darf mich angesprochen fühlen. :-/
Möchte mich wie Lara auch bei allen entschuldigen die sich belästigt fühlen von unseren Nächtlichen Party's hier im OT.

E N T S C H U L D I G U N G :'(
 
okok, auch ich fühle mich angesprochen, obwohl ich nur an einer party teil genommen hab (an DER PARTY ÜBERHAUPT *G*), und deshalb sage ich sorry. obwohl die party eigentlich ziemliech cool war. und posts geschunden haben wir ja auch kaum es war halt ein lustiger AMD eh abend. cu
 
Natürlich auch von meiner Seite ein ernstes

[move]Sorry und Entschuldigung[/move]

Ich denke keiner von uns wollte hier ärger machen!
 

[quote author=DHFly link=board=Feedback&num=995033330&start=0#2 date=07/13/01 um 17:10:11]
Ein guter Anfang für den Weg der Besserung ;) Ich glaube aber da müssen sich noch einige andere an die Nase packen....
[/quote]

ich bin mir keiner schuld bewußt ;D
 

[quote author=Netbuster link=board=Feedback&num=995033330&start=0#6 date=07/14/01 um 00:20:45]
okok, auch ich fühle mich angesprochen, obwohl ich nur an einer party teil genommen hab (an DER PARTY ÜBERHAUPT *G*), und deshalb sage ich sorry. obwohl die party eigentlich ziemliech cool war. und posts geschunden haben wir ja auch kaum es war halt ein lustiger AMD eh abend. cu
[/quote]

ich finde diese eine gehört nich zum zu bemängelnden material...es geht um alle die threads, die sich danach entwickelt haben und ähnlichen umfang haben...
 
na wenns so ist! sorry sofort zurück!  ;D
nene, ich bleib dabei. aber mal im ernst: die threads in den näc
 
Zurück
Oben Unten