LG GSA-6167BBB für 38€ - wo ist der Haken?

Frankenpower

Gesperrt
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.708
Renomée
21
Standort
Nürnberg
Bei net-o-net www.netonet.de gibts den LG GSA-6167 für 38€ (da bei uns in Nürnberg ein Lagershop ist, zahl ich keinen Versand). Der ist sonst deutlich teurer.

Hinter der Produktbezeichnung steht allerdings "BBB" - gibt es da einen Unterschied zur normalen bulk-version? Sehe nämlich momentan keinen besseren DVD-Brenner (Lightscribe interessiert mich nicht), und das der Beste gleichzeitig der Billigste sein soll - irgendwo muss doch ein Haken sein?
 
Ich schätze Du meinst den GSA-4167, oder? Wenn ja, dann ist das ein normaler Preis für den Brenner, hier ist der geizhals-Preisvergleich für das Teil.
 
Ja, den 4167 meinte ich.

An geizhals hab ich nicht gedacht, normale Ladenpreise scheinen aber bei 70-80€ zu sein. Hat mich schon gewundert, das ich den für 38 mitnehmen kann, während er bei MM fast das doppelte kostete.
 
Mediamarkt ist auch nicht wirklich ein Maßstab...
Da sind fast nur die Produkte günstig die in der Werbung angeboten werden (und meist sind das noch nicht mal die günstigsten Angebote) sowie PC-Spiele, viele andere Dinge sind da teilweise geringfügig, teilweise um einiges teurer als bei anderen Läden (wie Du an diesem Beispiel sehr gut sehen kannst).
 
das ist normal. die preise purzeln halt stetig...
da ist kein haken dran ;D
 
Mediamarkt ist auch nicht wirklich ein Maßstab...
Da sind fast nur die Produkte günstig die in der Werbung angeboten werden (und meist sind das noch nicht mal die günstigsten Angebote) sowie PC-Spiele, viele andere Dinge sind da teilweise geringfügig, teilweise um einiges teurer als bei anderen Läden (wie Du an diesem Beispiel sehr gut sehen kannst).

richtig teuer wird es, wenn man da Kleinteile, wie z.B. Netzwerkkabel oder USB-Kabel kauft, da kann man schon mal das 5-fache bezahlen, was es im Computerladen kostet :o
 
Zurück
Oben Unten