Scheiss Marketing

ApuXteu

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
61
Renomée
0
Hallo Leute!

Also ohne auf den Pudding hauen zu wollen: Wir haben ein scheiss Marketing. Das kann doch nicht sein, daß wir in den letzten Wochen nur 50 Mitglieder geworben haben ? Wir wollen schliesslich Intel in den Arsch treten. Also, was tun wir dagegen ? Vorschläge?

ApuXteu
 
ähh sach mal an was denkst du denn da so? willst du plackatwerbung machen oder was? oder werbebanner veröffentlichen die einen haufen geld kosten ??? schliesslich kannst du nur leute an land ziehen die Seti auch kennen und da mitmachen wollen. und du kannst die leude auch nich zwingen einer group zu joinen ;)

und wieso überhaupt so ein saures gesicht ??? ;)
 
und woher weist du das es 50 sind ????
was iss mit den sub teams
die daten kannst du doch garnet wissen
wievile member in nem subteam sind
 
Is ja nicht bös gemeint :) Nur wenn sich wer drum kümmern würde wären es mehr! Ausserdem muss es doch Ideen geben. Ich mach mal einen ersten Vorschlag: Da viele hier sicher in mehreren Foren und im Usenet unterwegs sind wäre ich für einen Eintrag in´ihren....äh..:o)....wie heisst das nochmal ganz unten ? :)

Jaja...ich weiss....ich bin ungeeignet *g*

ApuXteu
 
ich find das wir schon ein derbes tempo hinlegen 8)  :o
Ich hab zwar erst 2 wus dazu beigetragen  ::)  ;)
Aber auch Kleinvieh macht mist und ich bin auch erst 1 Tag dabei  :)

Die Memberzahl steigt halt "potentiel" an, jeder Neue wirbt noch mal ein paar mehr  ;)
 
Turbo: Wenn du einmal über 100 bist dann übrholst du einen nach den anderen. Vor allem wenn du dich traust deinen Computer rund um die uhr laufen zu lassen *g*. Ich steuer jetzt auch "schon" auf die 200 zu. Aber es ist nicht so leicht wie alle tun (auch wenn cih ernsthaft überlege ein MP System zu kaufen sobalds halbwegs erschwinglich ist :o)

ApuXteu

 
hm bin nur ein kleiner armer Schuljunge  ::)
Aber bis jetzt sagen meine Eltern nix dagegen das ich den pc durchlaufen lasse.

Nachts und während ich inner schule bin mach ich alt so 1,5-2 stk und das reicht
 
Jupp kann ich nur bestätigen. Jedes Mitglied fragt ein Paar andere ob sie ihren Rechner nich doch noch etwas "sinnvoller" nutzen wollen und schon hat man wieder ein oder zwei Jungs und Mädels gefunden die für P3D mitrechnen.
Hab auch schon 2 gefunden die die Durchschnittstemp. in ihren Räumen aktiv erhöht haben.

Wir lassen auch ab und zu die Rechner in der Schule mitarbeiten.
Morgen ist bei uns letzter Schulttag wäre doch nett wenn die 6 Wochen lang für uns mitrechnen, oder ;D ;D ;D?? ??

Darf halt nur keiner mitbekommen das die unter unserem Account 6 Wochen an waren(sind). Am besten irgend ein Shutdowntool nutzen,  - - - mal gucken was sich machen lasst
 
also wir
http://seti.threecom.de(ja ich arbeite am redesigne)
sind nu 15 man(n)
und da sind auch ein paar dabei
die vorher noch net gerechnet haben ;) ;)
 
Also ich finde das SETI-Team von Planet 3DNow! hat sich über alle Erwartungen hinaus einfach grandios entwickelt !!
Zumindest ist mir kein anderes Team bekannt,dass in so kurzer Zeit einen derartigen Zuspruch,und eine vergleichbare Leistung auf die Beine gestellt hätte...

Aber wenn es euch nicht schnell genug geht - bitte sehr,es liegt an jedem einzelnen Member etwas daran zu ändern.

Ich hatte vor einigen Monaten auch mal diesen Ehrgeiz,und habe daraufhin im Forum von "Athlon.de" folgenden Aufruf gestartet : http://forum.athlon.de/files/Forum10/HTML/000105.html

Daraus hervorgegangen ist "United Power of AMD",die heute einen SEHR beträchtlichen Anteil am Erfolg unseres Teams haben - womit ich die Leistung JEDES einzelnen auf keinen Fall schmälern möchte.

Also wenn sich irgendjemand berufen fühlt etwas Werbung zu machen - NUR ZU !!
Versucht sachlich und objektiv über das Projekt und unser Team zu berichten - vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Ghz für uns anheuern ? ;-)
Ihr solltet aber auch mit Ablehnung und Kritik rechnen - und dann nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
Zwei weitere Versuche in anderen Hardware-Foren waren ein absoluter Schuss in den Ofen - so ist das nunmal... ::) :P

Ach ja - und die Erwähnung unseres "Endgegners INTEL" ist manchmal überzeugender als "Weltraum,Wissenschaft und Aliens" zusammen ! ;D ;D

Ich wünsche jedenfalls jedem der den Mut aufbringt mit so einem Anliegen vor ein Forum zu treten VIEL GLÜCK & ERFOLG !!!
 
Also wir hatten in letzter Zeit regen Zulauf:
Seit dem 10.07.2001 immerhin 7 Neuzugänge...
Und ein paar haben bereits Interesse angemeldet... wir warten nur noch auf den "offiziellen Einstieg".

mfg HTS
 
@ Brain
Ich würd gern bei einem subteam beitreten.Und euer is ja noch recht neu.Was muss ich denn machen um euch beizutreten??  ???
 
also atomics@threecom sind sehr wohl ein subteam von p3dnow

genauso wie wir  www.et-cruncher.de  ;D

hast übrigens ne kurznachricht  ;D ;D
 
na den viel spass in deinen neun team ;) :D
 
ja  der gute junge ist bereits in festen händen   ;D ;D

net traurig sein
smiley_0077.gif
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Member ;)

Wir und traurig, niemals, gibt´s doch gar keinen Grund für ::) :P
 
Zurück
Oben Unten