Alien vs. Predator2

[P3D] Makai Stealth

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
2.110
Renomée
33
Standort
Berlin
Heute morgen um 4 Uhr wars soweit hab das Spiel in allen 3 Variationen auf der schwersten Stufe durchgezockt. Nicht schlecht der Specht!

Am besten fand ich es als Alien zu spielen, an der Decke rumkrauchen und ins Köpfle beissen. Lecker.

Was ein bischen doof war, das mit der Musik kommt irgendein Gegner voll Spannungsmusik, und dann peng wieder normale Musik, also ein bischen mehr Phantasie seitens Hersteller hätt ich mir schon gewünscht. Das ist ja fast wie bei CC1 gewesen fing damals die Festplatte an zu rattern wusste man gleich kommt der PC mit seinem Angriff. :o
 
hmmmm ich zock grad hauptsächlich Alien
bin grad in der Mission wo ma verhindern muss das der Hive gesprengt wird
dauerts da noch lang bis zum ende?
die restlichen rassen hab ich ma angezockt ansonsten bin ich da immer iom Net
 
och *neidisch sei* das ist doch viel schöner...

Aber mal zum Thema:
Ist das Game gut? Die Demo war ja endgeil, also Soldat schlottert man ja wirklich wenn man im durch die dunklene Gänge läuft. Nachts natürlich und Licht aus ;D Bleibt das so gut? Und was wichtig für mich ist, leidet man unter Munitionsmangel? das mag ich garnicht, wenn man wildes geballer von Q3 gewöhnt ist *lol*
 
Als Alien leidest Du auf keinen Fall unter Munitonsmangel. (HAHAHA, Aldi Witz)
Spass Beiseite, also die US Version geht schon gut ab, bis auf einige kleine (man gewöhnt sich langsam daran) Mängel.
Sorry das Weizenbier haut doch mächtig in die Birne. :-[

Also die Grafik ist nicht schlecht, der Actionanteil ist auch nicht schlecht. Aber wie gesagt, man spielt und an der Musik merkt man was abgeht, und dann ist man vorsichtig, ballert was das Zeug hält (usw.), und hat wieder seine Ruhe. Ist schon sehr Skriptlastig.

Kaufen kann man sich das Spiel schon.

So morgen schaue ich mir meine Antwort mal nüchtern an.:o

Editier : Ja teilweise schon recht Dunkel und Spannend, und man will wissen wie es weitergeht. Freundin hin und her.
 
joo AVP2 iss schon micht übel...

aber leider komme ich mit meinen Alien nicht weiter :(

habe nen anderes alien aus sone versuchslabor befreit und das hat dann
auch gleich nen loch in eine tür gemacht... nur irgendwie gehts da nicht weiter.

c ya
DJ
 
kommt das spiel von der atmosphäre her an avp I ran? das war nämlich schon ziemlich heftig und auch fürs lan fand ich das immer besser als ut (und besser als q3 wieso ;D )
 
Also ich muss ja mal sagen... es ist ein wenig heftig, oder?
Kopf runterschiessen für Trophäenpunkte??? Abbeißen für Health???

egal, mir wird beim Alien immer schlecht, wenns die Wände langrennt und ich nich mehr richtig weiss wo oben und wo unten is.

Naja,vielleicht bin ich doch nich so hart... *FG*


MfG

Rob
 
das alien ist sowieso ein msitvieh ich weiss garnicht was spass macht als ameise an der decke rumzurennen und nicht mal nee knarre in der hand zu haben. im übrigen bin ich ein mensch und kein krabelviech da spiel ich höchstens mal den predator ;D ;)


das mit kopf abreissen und so, naja hab schon brutalere sachen gesehen. also vom splatter effekt her ist das spiele finde ich noch komplett im rahemn des möglichen
 
Naja man kann z.B. SoF heftiger finden - aber da gabs halt keine Punkte drauf, andren den Kopp abzubeissen...

egal, hab kein Gewissen

Die Aufregung gabs ja schon vor langer,langer Zeit... bei Rise Of The Triad, da musste man Typen abknallen, die sich ergeben wollten und um Gnade flehten...
Wurde ruckzuck indiziert, mal sehen wie lange es bei AvP2 dauert...

MfG

Rob
 
die deutsche AvP Version is ohne Kopf ab usw....
find ich recht schade da das einfach fun macht :D
und splatter muss sein! ich mein es mach tmir kein spass wenn grünes blut spritzt (es sei denn es i n Pred :p)
oder auch sonst wenn blut spritzt machts mehr spass!
deswegen wenn ich ma ne Deutsche Version hab dann sofort Blut Patch drauf!
sonst i sder Fun Faktor um einiges niedriger
 
Wenn soviel Begeisterung herrscht, dann könnte man sich ja mal verabreden und nen bisschen im Net zocken.

Finde das Game einfach nur geil, habe schon so manche Gänsehaut unterdrücken müssen.
 
also ich wär auf jedenfall dabei!
das einzigst doofe am MP is das es extrem lagt!
ich hoff ma es gibt bald n paar mehr deutsche server
 
so arg viele lagfreie server gibts net
aber is grad n neuer Patch rausgekommen damit läufts besser
so hat ich zumindest das gefühl, oder ich hatte einfach nur glück mit dem server
 
"das einzigst doofe am MP is das es extrem lagt!"

Was heißt das ? Was meint Ihr ? ??? ??? ???
 
ich mein damit das es
öfters mal stockt bzw hängen bleibt
zeitverzögerung beim schiessen bzw auftrefen der geschosse (schläge) aber der Patch hats verbessert
 
also ich habe auch keine probs im multi.!? aber die das spiel ist wirklich hartwarehungrig!! dafür ist die grafik auch optimal, für so ein düsteres spiel ist die engine einfach super, besonders lichtefekte wie schulterlampe oder ähnliches kommen echt geil!!:D
 
Zurück
Oben Unten