Grüne Designer-Athlons gegen Langeweile

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Wie unsere Kollegen von <a href="http://www.hardwareluxx.de" TARGET="b">Hardwareluxx</a> herausgefunden haben, soll das langweilige Einerlei beim Design der AMD Athlon CPUs bald ein Ende haben:<ul><i>Als AMD beschlossen hat, die Keramikverpackung des Athlons gegen eine organische Verpackung zu tauschen, wurde das braun kritisiert - bald war wohl aber die gute Leistung des Athlons wichtiger. Für alle, die braun nicht mögen, wird man bald auch grüne Athlons am Markt finden, denn AMD hat den Zulieferer für die Cardridge gewechselt und packt die Athlons nun auch auf ein grünes OPGA.</i></ul>Erste Photos davon gibt es natürlich auch schon, z.B. auf <a href="http://forum.ocworkbench.com/ocwbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=003838" TARGET="b">OCWorkbench</A>.
THX @_Firehawk_ für den Hinweis :-)
 
nich schlecht allerdings nützt mir das wenig, ich werde mir die dinger wohl kaum an die wand hängen
 
Soll das der Athlon mit dem grünen Punkt werden?;) Das muss ich unbedingt haben, da ich unter meinem Swifti 462 wahnsinnig viel von der CPU sehe!:]
 
das is ja nen kotzgrün
da sah das braun aber besser aus find ich
 
Ja das Grün ist etwas heller als das von Intel glaub ich!

Vielleicht kann man sich ja bald seinen Athlon einfärben lassen (nur den Hex-Farbwert angeben ;D;D;D)
 
Muhahaharr, den fällt auch nichts mehr ein....

Mir ist doch wurscht wie der CPU aussieht, hauptsache die Leitstung stimmt.
Ausserdem werden die DAU´s (Komplettsystemkäufer), an die AMD ja ran will, eh nie den CPU zu Gesicht bekommen, da die den PC nie aufschrauben und den Lüfter demontieren.

Aber wenn die schon fragen, ich hätte gerne einen in rosaaa !!
 
Was soll denn dieser Schwachsinn? Wenn interessiert denn, ob das nichtsichtbare Ding unterm Kühlkörper braun oder grün aussieht oder ob es rosa Punkte hat?
Stabil oder nicht stabil, schnell oder langsam, heiß oder stromsparend - das sind wichtige Kriterien, aber doch nicht solches Pillepalle!
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsache ist wohl das das ganze nicht unbedingt eine gewollte aktion war oder ist. AMD hat einfach nur den zulieferer für ihre cartridges gechanged und der neue baut die athlons eben auf grüne OPGA gehäuse
 
Eines ist doch wohl sicher, wenn AMD vom Zulieferer braune, gelbe oder lila Teile haben will, dann bekommt AMD auch braun, gelb oder lila! Seit wann bestimmt der Zulieferer was der Kunde bekommt, das ist doch wohl zu 100% andersrum!
 
deshalb brauchst du aber nich son gemecker zu machen, fest steht das AMD den zulieferer gewechslet hat und seitdem gibts grüne athlons. im übrigen kann amd die farbe auf dem gehäuse denke mal völlig schnuppe sein.
 
Also ich hätte meinen Prozi gern dunkelblau mit silbernen Streifchen und goldenen Sternchen. Wo kann ich das melden?

Im Ernst: Na und? Solange nur die Farbe sich ändert und (um mich einem Vorschreiben anzuschliessen) das Ding nicht dazu gedacht ist, es an die Wand zu hängen?

Trotzdem ein schönes Wochenende allerseits.

Cygnus
 
Dann nimm doch mal kurz den Kühlkörper ab und schalt Deinen Rechner ein!
Voula...ein schwarzer Athlon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:cool: kotzgrüne CPU, dazu die Mainboard-Rückseite neongelb und Steckkartenpins leuchtend blau
 
Ich will einen grün leuchtenden, am Besten mit blinkendem AMD Logo*lol* *lol*

Neh im ernst, eigentlich ist mir die Farbe auch egal, wennauch das alte kackbraun sich besser von den Intels abgehoben hat
 
Zurück
Oben Unten